[Help] Hilfe zu Trackmania Nations gesucht Grafikprobleme!

Falcon3690

bekommt Übersicht
Hilfe zu Trackmania Nations gesucht Grafikprobleme!


Ich habe große Probleme bei TM Nations ESWC!
Wenn man auf das exe Symbol klickt, kommt das Startfenster mit den untergebrachten Optionen:
IPlayI IConfigureI IHelpI IUpdateI IExitI

Da meine Graphik bei TM Nations sehr schlecht ist, wollte ich die Texturquallitäten hochdrehen.
doch als ich auf Configure ging, waren die Optionen Fullscreen, und fullscreen resolution grau (also nicht veränderbar).
Ausserdem ist der Bereich Display unter Advanced so wie der bereich Compatblity unter Display auch grau.
Bitte sendet mir bald einen Trick, wie man das ändert.
Euer Falcon:) :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Einen konkreten Rat kann ich nicht geben, aber lösche einfach mal die Dateien
Bench.SystemConfig.Gbx
Default.SystemConfig.Gbx
bzw. schiebe sie in einen anderen Ordner.
 

Falcon3690

bekommt Übersicht
Danke, aber es hat nicht so geholfen!

Ich konnte aber durch den TM NATIONS ESWC OPTIONENMASTER die Grafik freischalten
Als Optionenmaster sehe ich das Startfenster von TMNations.
Ich hatte nur eine Einstellung falsch.
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Ach? Kannst Du das ein wenig ausführlicher erklären? Bisher habe ich nämlich weder vom beschriebenen Problem noch vom Optionenmaster etwas gehört. Problem und Lösung wären definitiv etwas für unseren Tipps & Tricks Thread. :)
 
Oben