Happy new year!

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
2011

Allen Boardies einen guten Rutsch in´s neue Jahr und mögen alle guten Vorsätze gelingen sowie 2011 mindestens genauso erfolgreich und angenehm werden wie 2010.
 

Ich schließe mich dem an und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

silvester_10.jpg

 
Tag:)


wollte auch euch allen ein schönes neues Jahr wünschen und nen guten Rutsch! Auch wenn ich hier dieses Jahr viel seltener unterwegs war, kann man sich auf euch verlassen!
2mmsktg.jpg
 
Ebenso. ;)
Btw., warum steht da oben eigentlich "6 Stunden bis Silvester" .. Silvester haben wir doch bereits seit 17 Stunden und 23 Minuten..
 
Ein neues Jahr rückt uns entgegen...

Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
es bringe Dir viel Glück und Segen,
erfülle Dir die Wünsche all'
ob noch so groß sei ihre Zahl.
Die Zukunft müsst', hätt' ich zu walten,
sich Dir auf's freundlichste gestalten.

:flocke Guten Rutsch ins neue Jahr!:11winter:
 
Innehalten, zurückschauen ...
mitnehmen was gut war...
den Rest der Vergangenheit schenken,
und dann frohgemut ins neue Jahr marschieren.


2011

Wir wünschen Euch Allen ein
Gesundes Neues Jahr



abock & gisqua
 
ot:
Ja und, das sind diese "brain stormy", oder wie das heisst. Bei uns in der Firma hing ein Plakat "gute Wünsche für 2010" oder so ähnlich.
;) für einen Tag, da habe ich es abgenommen.

Ich bin dafür, dass alle User, mind. für einen Tag als "Meckertante" betitelt werden, zumindest, bis ein neuer Post erscheint.;):ROFLMAO:

Aber aufgefallen war mir auch etwas, konnte nur nicht sagen was. :unsure: :ROFLMAO:
 
Ein frohes und gesegnetes neues Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen- bis auf einen ganz kleinen.
Bei mir ist es bereits Neujahr Morgen- ich bin 9,5 Stunden vor Euch.
 

Anhänge

  • happy-23e495e.png
    happy-23e495e.png
    480,9 KB · Aufrufe: 4.568
Mein Wunsch wurde erhört ...

Nein, ich meine nicht, daß Supi von der weiteren Veröffentlichung meiner ablaufenden Zeit Abstand genommen hat in diesen Minuten ...

Ich meine, daß uns allen mit dem Neuen Jahr eine neue Chance gegeben ist, es (oder alles) nötigenfalls besser anzugehen als im alten.

Neues Spiel - neues Glück.

Auf ein gutes Jahr 2011 !
 
So, die Knallerei ist vorbei (bis auf ein paar Nachzügler)...
...kräftiger Brandduft hängt in der Luft...
a_feue05.gif

...dann wünsche ich mal ein:

Frohes neues Jahr 2011 Euch allen!
 
Alles alles Gute ...

wünsche ich Euch für das neue Jahr:)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
ewald08
 
Oben