Happy Birthday Superboy



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Superboy!


torte01.gif
spacer30.gif
loewe_globe.gif
spacer30.gif
torte01.gif



 
So, nach Rückkehr vom opulenten Geburtstagsessen *rülps* nochmals den
offiziellen

Herzlichen Glückwunsch
:birthday

So langsam wird aus dem Superboy der Superman, man sollte über einen Nickwechsel nachdenken ;)
 
He Alter, alles Gute auch von mir zum Geburtstag!

:torte :birthday :birthday :torte

Nimm es nicht so tragisch. Es gibt ganz in deiner Nähe Leute, die sind viiiiel älter...

:D :weg
 
So, hab gestern gefeiert und nachdem ich schon 3 Mal beim Versuch mich hier zu bedanken von irgendwem abgehalten wurde scheine ich endlich mal dazu zu kommen. ^_^

Also, besten Dank an alle, momentan nehm ich das älter werden noch nicht soooo tragisch. ;)
Das dauert noch.
 
Oben