[Happy Birthday!] sunshine76 und JensusUT

birthday.gif
torte.gif
35.gif


Alles Gute für Euch!!

laola.gif
 
Mensch sag doch was dann hätt ich bissele unpräziser gezielt heut nacht....:)

Herzlichen Glückwunsch Jens + sunshine76,

a propos Sonnenschein - noch etwas mehr als 48 Stunden - dann isse wech die Nervensäge des unbarmherzigen Headshots....32°, Sonne Strand Meer
 
Herzliche Geburtstagsgrüße an Euch zwei Weihnachtsmänner! Von 'Christkindern' kann ja wohl nicht die Rede sein ...

gruß schrotti :) :)
 
:) :) :)

Hallo Jens oder sollte ich sagen hallo Christkind?

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einen
wunderschönen Abend noch.


35.gif
birthday.gif
laola.gif
birthday.gif
35.gif


Glückwunsch auch an sunshine76.

Gruß
 
Hallo Freunde,
Um es kurz zu machen: Auf der Rückfahrt gerade ebend musste ich die Leuchtweitenregulierung aktivieren und die Kofferaumabdeckung bei den Eltern lassen :D
Wobei Jannes Geschenke zum 4. Geburtstag vor 6 Tagen allerdings den Großteil ausgemacht haben ;),
Ich habe Unmengen von Abnehmsabotagegeschenken und Büchern bekommen, da kann ich chmuls Bücherbeitrag demnächst wieder aktivieren ;)

Danke für die lieben Glückwünsche, das zu wünschende frohe Fest ist ja doch (leider ;):D?) schon bald vorbei...

AlterKnacker schrieb:
Da haben wir gestern in seinen Geburtstag 'reingeballert und nicht mal schnell gratuliert ;)
Einspruch ;) Um 23:59 bin ich raus aus dem Spiel und ab nach oben... wollte wissen, ob die Ehefrau dran denkt ;)
Wolfi schrieb:
stellt sich die Frage, ob deine bessere Hälfte und dein Töchterchen heute bloß Geschenke erwarten, oder ob für dich auch was
unterm Weihnachtsbaum liegt... :D
Töchterchen weiss nicht, wo ihr Kopf steht, Ehefrau ärgert sich, da ich unser Versprechen, uns nichts zu Weihnachten zu schenken, gebrochen habe ;)
Hexe schrieb:
Hallo Jens oder sollte ich sagen hallo Christkind?
Im Gegensatz zu Soko darfst du mich Jens nennen ;), dankeschöööön!
Gruß

Jensus
 
Nachträglich von mir auch noch herzliche Glückwünsche, JensusUT! :laola :birthday :band
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und für das nächste Jahr! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit der Familie.

Auch an sunshine76 einen herzlichen Glückwunsch! :blumen
 
JensusUT schrieb:
Ehefrau ärgert sich, da ich unser Versprechen, uns nichts zu Weihnachten zu schenken, gebrochen habe
Hättest Du Dich an die Vereinbarung gehalten, dann wäre sie ein "bisschen enttäuscht" gewesen, weil nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit kam.
Mach Dir keine Gedanken, wenn die Frau unzufrieden ist - die brauchen das zum Glücklichsein ;).
 
Oben