Happy Birthday RollerChris

Herzlichsten Glückwunsch, Kleiner! :)
Lass dich umarmen, auch wenn ich dafür wohl Armverlängerungen brauche :angel

:laola
 
:laola:birthday:laola

Eigentlich müssten wir ihn in TruckerChris umtaufen,

weil er ständig auf der Achse sitzt,

unser lieber RollerChris. :D

Alles Gute zum Geburtstag RollerChris! :bier

:laola:birthday:laola
 
Moin Ihr Luschen
setzen​
Ersteinml Danke für die vielen Glückwünsche hier, per PN und telefon. Habe mich riesig gefreut.
Und ich durfte mal mein Ehrentag richtig zuhause ohne Arbeit auskosten. Ich habe mich auch somit 24Std nicht hinter irgend ein Lenkrad (Auch nicht vom PKW) gesetzt. Das ist richtig herlich. Die gute Zeit währed aber nur bist heute Spätnachmittag. Da fahre ich mit dem Zug nach HH und von Dort ein LKW nach Koblenz. Wenn alles gut geht bin ich morgen früh da und wenn die Bahn auch noch mitspielt, morgen ca 15.00Uhr wieder in Berlin und kann die Selterflschenkorken knallen lassen.

[insidermodus]
Ein kleines Wort zu meiner Sig ohne zu petzen (der Link ist ungültig/unwichtig)
Tja irgenwann erwischt es fast jeden und ersitzt ohne ersichtlichen Anlass ohne Dach über den Kopf auf der Straße.
Herzlichen Glückwunsch zur Obdachlosigkeit und wilkommen im Kreise der Cabriofahrer
Übrigens denk daran das dem Hersteller die gelb/rote Karte von der Bundesregierung gezeigt wurde. Quer einparken ist verboten und bleibt es auch, sie dürfen damit auch nicht mehr werben[/insidermodus]
 
wenn auch erst heute, aber allit liebe, glück, zufriedenheit viel sex und alles was du dir wünschst.

die sund vieles mehr von deinem dich liebenden kumpel Rainer






PS: hatte gestern bereitschaftsdienst( viel gearbeitet im op)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag RollerChris!


blume_ani02.gif


 
Oben