[Happy Birthday!] JensusUT

Dat Jensus is nen Weihnachtskind? Ach deswegen leuchtet er bei UT immer Rot-Weiss :ROFLMAO:

Ernsthaft.....Alles Gute zum Geburtstag, Jensus :prost
 
:) :trinken3 :)

Lieber JensusUT

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und
noch harmonische, ruhige Weihnachtstage.


:birthday

Gruß
 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag JensusUT!


torte01.gif
geb_winter3.jpg
torte01.gif


 
Ich danke euch allen für die Glückwünsche.

Der Heiligabend wurde etwas anders gefeiert als geplant, da wir mit Janne am späten Nachmittag die Notaufnahme im KK Altona aufsuchen mussten... Äusserst heftige Kinderkopfschmerzen innerhalb von 30 min lassen auch das freudigste Geburtstagskind in Sorge erstarren.
Erste Ergebnisse lassen auf Migräne schliessen, was ich momentan als positiv werte...
Nichtsdesto trotz euch allen noch ein frohen ersten und zweiten Weihnachtstag!

Gruß
Jensus
 
Deiner lieben Kleinen wünsche ich Gute Besserung und dir nachträglich noch
alles Gute zum Geburtstag, wobei selbstverständlich und ganz besonders dazugehört,
daß Janne wieder bald lacht.
 
Im Weihnachtsstress noch nicht untergegangen nachträglich alles Gute zum Geburtstag Jens. :)

:torte :torte :birthday :birthday :torte :torte
 
Da ich über die Weihnachtstage zum gratulieren nicht wirklich anwesend war, möchte ich mich jetzt noch anschliessen, und alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen !!
 
Oben