[Happy Birthday] Grandpa "AK" Hardcore

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ja, ich weiss, es gibt schon ein Thema dieser Art, aber für uns hat nicht nur AlterKnacker Geburtstag, sondern auch unser Clan-Leader und deswegen auch an dieser Stelle meinen aller herzlichsten Glückwunsch AK, zu deinem Eintritt in die Reihen der Hardcore Grandpa's :D

Auch wenn AK bei uns kein "besonderes Amt" bekleidet, so ist er doch der beste Leader den ich mir überhaupt vorstellen kann. Immer ein offenes Ohr und beruhigende Worte, auch wenn mir mal wieder ein Sack voll Whiner so auf den Zeiger geht, das ich am liebsten alles hinschmeissen würde.
Ich kann mich nicht erinnern, das unser Leader auch nur irgendwann mal richtig schlechte Laune hatte und wenn, dann hat er sie nie im Clan ausgelebt.
Mit ihm ist es immer lustig und ich könnte mir einen Clan ohne ihn irgendwie garnicht vorstellen.
Er ist stets für jede "Schandtat" bereit und mit ihm kann man auch am bescheidensten Spiel immer noch die Stelle zum Lachanfall finden. :ROFLMAO:
Er setzte von Anfang an unbegrenztes Vertrauen in mich, obwohl es sicher auch gegenteilige Stimmen gegeben hat. Nur dadurch konnte ich meine wirren Gedanken frei entfalten und verwirklichen, inwiefern es dem Clan genutzt hat, sollte trotzdem jeder selbst entscheiden. :angel

Deswegen und auch noch aus ganz vielen andenen Gründen, wünsche ich AK alles erdenklich Gute, Gesundheit, Reichtum und Glückseeligkeit für die nächsten 50 Jahre [SNC] Leader oder eben bis zum Release von UT2056 :D
Möge die Macht des Redeemers immer mit dir sein, und wenn wir, die Member, dir die Teile mit der Sackkarre in deinen Führerbunker bringen müssen :D

:) :bier
 

JensusUT

Senior Member
Eben wollte ich noch ein Text auf die Clanpage setzen... Den habe ich jetzt gefunden :)
Bleibt nichts zu sagen, ausser *zustimm*!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Vielen Dank *schnüff*


Sorry, jabber, ich war mal so frei:


 
Oben