[Happy Birthday!] Glückwunsch hexxxlein

]...auch nicht versäumen will: liebe, herzliche, gute und die besten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr
 

Anhänge

  • smiley365.gif
    smiley365.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 51
Ach menno! Warum wußte ich das nicht! Grrrr!!! Ich war heute in Sangerhausen. Hätte ich mich doch so schön durchfressen und - saufen können. :motz




Alles Gute zum Geburtstag
 

dank_02.jpg


für die lieben Glückwünsche

:) :) :)


@Eintracht, ich werde mir Mühe geben. Versprochen! :D

@wersta, ein niedliches Smilie :)
 
Huch, knapp zu spät :(
Trotzdem auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag an meine private Haustier-Beraterin ;) :blumen
 

Vielen Dank auch für die restlichen Glückwünsche von Euch.

sdb22466.jpg


Hehe private Haustier - Beraterin find ich gut. :D
 
Nachtraeglich (Sorry, bin nicht ganz so oft online :ROFLMAO:) auch von Hexe, Superboy und mir:



Happy Birthday



:blumen:blumen:blumen
:blumen:blumen:blumen



Bis bald in diesem Theater ;)
 

Vielen Dank auch an euch. :)

Aber ich denke ihr seid im Urlaub? :eek: Ja, ja selbst bei der Erholung darf der Laptop nicht fehlen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
00000561.gif

Ohoh... ich war seid Donnerstag nimmer online... aber von mir auch schnell noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! *schäm*
:)
 
Oben