Happy Birthday Gamma Ray!

Der gasman schließt sich den Glückwünschen an und sagt auch noch "Danke" für viele gute Tips hier und anderswo! (y)


birthday.gif
und
xyxwave.gif
 
Ich wusste nicht, ob ich gratulieren soll:unsure:
50 Jahre das ist schon hart! :hammer
In paar Monaten werde ich auch so alt:verdammi
Aber ich glaube, dass man das so nehmen muss wie es auch kommt:bier

Also: Herzlichen Glückwunsch!
 
Trotz Postverbot von gaaanz oben, auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 50 Jahre




:)
 
Auch wenn ich noch nicht so lange hier aktiv dabei bin:

Alles Gute zum Geburtstag! Und viel Spaß beim Feiern! Ich trinke einen mit. *PROST*

MfG
Lektro
 
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. :)

Gestern habe ich erst mal im kleinen Kreis mit den Fußkranken gefeiert. Heute wird es (ja Serpi es stimmt :cry: ) teuer, da wird groß gefeiert. :)
Aber selbst wenn man es ganz eng steckt, sind es immer noch viele. Na ja, ihr werdet dann morgen mehr hören, wenn ich einigermaßen wieder klar bin. :bier

Bis denne
 
Oben