[Happy Birthday!] brötchen

Der Lolly schaut jetzt mal weg, weil ich unserem Brötchen ein dickes Geburtstagsbussi gebe. :kiss

Aber der Lolly wird dich den ganzen Tag verwöhnen und dich auf Händen tragen. :)



:torte Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Brötchen! :torte

:feier :birthday :birthday :feier​
 
Liebes Brötchen
Zu Deinem heutigen Geburtstag alles alles Erdenkliche Gute und die besten Wünschen
von Eule und Chris und Friedel
 
:) Hallo Liebelein!:)

Alles Gute zum Geburtstag!

:torte :birthday :torte

Lass Dich von Deinem Männe heute richtig verwöhnen.


Gruß
 
Happy
Birthday
Brötchen

Alles Gute zu Deinem Burzeltag.

:geschenk :birthday :geschenk :birthday :geschenk​
 
:kiss
blumen.gif
Happy Birthday Boardmami
blumen.gif
:kiss
 

:birthday :birthday :birthday


Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag


:bier :bier :bier
 
Auch von little_bird, Tonja und mir noch einen herzlichen Glückwunsch, brötchen! Wir wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit für das nächste Jahr.
 
:) Brötchen

Ein bißchen verspätet, aber von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag :torte

auch im Namen meiner schlafenden Männer. :ROFLMAO:
 
Oben