[Happy Birthday!] Ak

Stiv@n schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag dem Godfather of Redeemerbeherrsching

Darum isser wohl auch noch so fit - dieses ständige 'rumgedüse nahe der Lichtsgeschwindigkeit hält jung, Einstein lässt grüssen... :D
 
:) Ich bedanke mich für die vielen netten Glückwünsche (Ausnahmen bestätigen die Regel :D).

Meine Familie überraschte mich mit einer besonderen Geburtstagskarte:
 

Anhänge

  • ak51.jpg
    ak51.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 189
Kommt immer drauf an, von welcher Seite man es betrachtet. :D
 

Anhänge

  • knacker.jpg
    knacker.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 192
Band.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Band.gif


laola.gif
Auf das du bald zum Ur-Alten Knacker ernannt werden wirst
laola.gif


35.gif
Viel Spaß mit deinem Geschenk
biggringift.gif
35.gif
 
Da hat man einmal im Monat Nachtdienst und dann verpasst man eine prima Gelegenheit zum Frozzeln. :grml

Dann eben nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Das habe ich gestern abend gehört: "Die einzige Alternative zum älter werden ist jung zu sterben. Und die ist denkbar schlecht."

In diesem Sinne, mach weiter so. ;)
 
Oben