Handy-Navigation mit POI-Community jetzt kostenlos

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die kostenlose Handy-Navigation Skobbler ist nun in einem öffentlichen Beta-Test
für alle Nutzer zugänglich.

Voraussetzung für die Nutzung der mobilen Navigationsanwendung, die auch eine
detaillierte Umkreissuche enthält, ist ein Mobiltelefon mit GPS-Empfänger.

Hauptzielgruppe seien spontane Stadtmenschen, die in der Skobbler-Datenbank ein Ziel
– zum Beispiel ein neues Restaurant oder eine Bar – auswählen und sich dann von der
Navigationssoftware dorthin führen lassen. Finanziert wird das ganze über Werbung.

skobbler mobil im Überblick
Kostenlose Navigation

Klare und eindeutige Anweisung auf dem Display und per Sprachausgabe führen Dich schnell und entspannt zum Ziel.
Intuitive Benutzerführung

skobbler mobil zeigt sich funktional und schnörkellos. So einfach wie telefonieren.
Relevante Informationen

Auch ohne Webzugang erhältst Du unterwegs wichtige Informationen.
Einfache Installation

In wenigen Schritten ist skobbler mobil auf Deinem Handy installiert.

Funktionsübersicht - Unterstützte Handys

Zur Website


Man sollte dabei auch die Selbstkosten des jeweiligen Netzanbieter beachten, denn
bei Prepaidtarifen kann es teuer werden. ;)

Hierzu auch der Artikel bei Heise
 
Danke, darauf habe ich schon gewartet. Mein Sony Ericsson C702 steht allerdings nicht drauf, obwohl relativ neu auf dem Markt und GPS-fähig... Muss ichmal probieren.
 
Oben