Handball Handball WM in Frankreich 2017

Jonn

Realist
Ohne Gelaber von überbezahlten Möchtegern/Pseudo Experten ist das angenehm-zwar nicht die eleganteste Lösung aber wenigsten ohne dieses sinnlose Gerede und das schwachsinnige aufbohren der Sendungen
 

oxfort

Geht bald.
Ich habe es leider nicht gesehen, verpasst.:sleep

Aber die DHB-Auswahl hat gegen Ungarn zum Auftakt mit 27:23 Toren gewonnen.(y)

Aber scheinbar hatte die DKB Schwierigkeiten mit der Online Übertragung.:rolleyes:

Kuriosum am Rande: Die Live-Übertragung des DHB-Auftaktspiels im Internet ist zu Beginn massiv gestört gewesen. Sowohl der Stream auf dem Portal der Deutschen Kreditbank (DKB) als auch bei YouTube fielen nach rund fünf Spielminuten beim Stand von 1:1 aus. Vor schwarzem Hintergrund war nur der Schriftzug "Dieses Video ist nicht verfügbar" zu sehen.
Quelle
 

Jonn

Realist
War schwerer als gedacht,daß Ergebnis täuscht.Die Störungen waren hier auch aber die konnte man umgehen weil ein direkter Youtube Link ganz auf der rechten Seite der DKB einwandfrei funktionierte
 
Oben