Handball-WM in Deutschland und Dänemark

Was für ein Spiel (y) Das wird nicht einfach aber möglich ist es das Spiel gegen Kroatien zu gewinnen

Klasse Handball
 
Endstand 22:21. Halbfinale Laie_41mini.gif
 
Deutschland im Halbfinale: "Jetzt wollen wir den Pokal"!

Die deutschen Handballer tanzten nach einem dramatischen Schlussakt Arm in Arm.
Danach durfte sich Bundestrainer Christian Prokop bei jedem seiner Spieler mit einer innigen Umarmung bedanken.
Mit einem 22:21 (11:11)-Erfolg in einem hochspannenden Spiel gegen Kroatien hat die DHB-Auswahl vorzeitig das Halbfinal-Ticket für die Heim-WM gelöst.
 
Handball-WM: Deutschland gegen Spanien - die fünf besten Szenen !


Deutschland bezwingt Spanien und sichert sich damit den ersten Platz in der Hauptrunden-Gruppe eins.
Seht hier die fünf besten Szenen des Spiels.

 
Heute geht es um den Einzug ins Finale. Norwegen ist dabei alles Andere als ein leichter Gegner. 10 von 16 Norwegern spielen in der Bundesliga.
Sollte Deutschland den Einzug ins Finale schaffen, steht der Gegner schon fest. Dänemark besiegte Frankreich 38:30!
 
Der Traum vom Finale ist ausgeträumt. Deutschland verliert gegen Norwegen 31:25 :(
Es kommt somit zum Vikinger-Finale Dänemark-Norwegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DHB-Team verliert Halbfinale gegen Norwegen | Handball-WM - ZDF !

Norwegen hat bei der Handball-WM den Titeltraum der DHB-Auswahl beendet und das Halbfinale in Hamburg 31:25 gewonnen.
Im Finale treffen die Skandinavier auf Dänemark, das Frankreich 38:30 besiegte.

 
Schade! Ich hab bislang alle Spiele gesehen, außer das gegen Spanien, da waren wir bei Freunden eingeladen.
Man darf enttäuscht sein, aber nicht verärgert. Die Norweger waren einfach überlegen, körperlich stärker und gnadenlos effektiv. So ist's halt im Sport, manchmal gerät man an Bessere :).
 
Ja, dramatisch verloren, aber eine gute nicht erwartet WM gespielt.:);)

Positiv ist aber schon einmal zu beachten, die Olympianorm ist damit erreicht.
 

Handball-WM: Deutschland vergibt Bronze gegen Frankreich | Sportschau !

In letzter Sekunde hatten es die deutschen Handballer in der eigenen Hand die Bronzemedaille bei der WM zu gewinnen, doch stattdessen sorgt ein französischer Tempogegenstoß für die Niederlage im kleinen Finale.

 
Oben