Halt Deine Nüsse fest, ich blas Dir einen...

Hatten hier gerade ein ziemliches Gewitter :eek:

Und jetzt schneit es was das Zeug hält :(

Und ich kann nicht mit Ski'ern umgehen, schande über mich :cry:

mfg ironwulf :smokin
 
Bei uns waren die Dächer und die Straße sogar ziemlich weiß und nun ist alles wieder ruhig und der himmerl blau!!!

:D
 
Bisher keine besonders krassen Wettererscheinungen in Rastatt.
Ein bisschen windig, ein kurzes Gewitterchen, immer mal wieder regnet es, aber wirklich nicht außergewöhnlich.
 
Wind? Hier Fehlanzeige - dafür Regen, Regen, Regen... :(

Der Pegel des Bachs hinter dem Haus ist auch schon wieder einen Meter höher als normal. Die armen Enten, Reiher und Rallen, bei dem Schlamm, der da grad mitgeschwemmt wird, finden die ja garnichts zu futtern ... :cry:

edit: Fehlanzeige? Von wegen! Grad kam die erste echte Böe vorbei und Rums hat's gemacht und 20m weiter einen Baum umgelegt, war zwar ein beschädigter, aber dennoch... :eek:
Ich schreib jetzt wohl besser nichts mehr, bevor ich noch etwas herbeirede... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
So gegen 6°° hat's als Zugabe dann eine viertel Stunde lang kräftig geblitzt, gedonnert und gesauigelt.
Was um alles in der Welt ist 'sauigeln':unsure:
Also hier in NRW/Soester Börde hat es am frühen Morgen, so gegen 5-6 Uhr ordentlich geblasen und geschüttet, aber von Schäden keine Spur.
 
In Wien stürmt es immer noch wie sau...
Windstärke: 6
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 453
Bin zur Zeit im Emsland und hier stürmt es teilweise schon heftig. Die ganze Nacht über war auch noch ziemlich heftiges Gewitter. Schäden hab ich noch keine ausmachen können, aber ich hab das Haus auch noch nicht verlassen...

Mal schauen wie´s morgen aussieht, wenn ich wieder durch halb Deutschland, in die Heimat fahr...
 
Nördliches Bergisches Land: Gaaaar nix passiert, bisschen windig und regnerisch.

Hätte ich auch nicht haben müssen :D.
 
Hier hat's in der Fußgängerzone gerade einige Außenaufsteller umgerissen - was gleich in Geschrei ausartete, da wohl ein kleineres Kind unter einem T-Shirt-Ständer begraben wurde :p
Sind aber bisher eher einzelne, kräftigere Böen, nicht mehr.
 
Ich räum grad meine Bude auf und habe soeben gelernt, das man den Müll immer "mit dem Wind" entleeren sollte.

Außerdem wollte mir die Mülltonne abhauen nachdem ich sie geöffnet hatte.
 
Joa in Berlin geht es eigentlich.
Ich war grad einige Stunden draußen, manchmal ist der Wind ganz schön stark, aber weg geflogen bin ich dann doch nicht :D
 
Bei uns (ca. 20 km von Rostock entfernt) ist es jetzt doch heftiger mit dem Sturm..........der iss gut am blasen.:rolleyes:
Hoffe unsere Bäume halten stand und unsere Dachziegel bleiben hoffentlich auch da wo sie hingehören. :)

Ich bin froh, dass wir heute nicht nach Schwerin gefahren sind. Wollten uns dort das Schloss anschauen und gemütlich Kaffee trinken..........nüüü bleiben wir einfach daheim und schauen Fussball.;)

Schwerin darf uns dann halt nächsten Samstag erwarten. :)
 
Ist das Schloss denn endlich fertig renoviert? Ich kenn es nur eingepackt.

So, ich geh jetzt mal laufen - paar starke Windböen haben wir noch, aber mal sehen...
 
Oben