Hallo wer ist neu hier?

Ühu=über Hundert
ja das wissen doch sicherlich schon viele, denn als der Säugling einer Bekannten seine ersten 4 Lebensmonate hinter sich gebracht hatte, schrie er plötzlich seine Eltern an:"Ich brauch 'nen neuen PC der Alte taugt nicht mehr und ihr seit schliesslich bis 21 für mich verantwortlich, wenn ich noch zur Schule gehe !":ROFLMAO:
 
Herzlich Wilkommen bei uns Lapster49th! :)5:)7:)9:)2:)8:)6:)4

Erstmal danke für die Wilkommensgrüße. LANGSAM gefällt mir diese seite immer besser.

Ps: ich hol mal n' paar Leute rein...
 
:) lol, geh mal besser Impfstoff kaufen, net das man noch verantwortlich für Forumsabhängigkeiten bekommt.

Ich komme mir plötzlich mit 28 wieder total jung vor ;)

Cool will ich dann nicht sagen, weil cool ist man erst wenn's einen nicht mehr gibt ! :rolleyes: Obwohl der Typ blau ist !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben