Diskussion Habt ihr schon Winterreifen drauf?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied

brötchen

Moderator
Teammitglied
Der ist nicht nur eine Dachpfanne auf den Kopf gefallen sondern ein ganzer Giebel. Sollte sie mal einen Unfall bauen bringt sie hoffendlich nicht andere in Lebensgefahr sondern nur sich selbst. Ich habe seid 3 Wochen Winterreifen drauf. Am Jahresanfang hatte ich meine Sommerreifen zu früh gewechselt wie viele andere auch. Der Winter meldete sich nochmal zurück und ich landete mit meinen Sommerreifen im Feld. Hätte ich noch Winterreifen drauf gehabt, wäre das nicht passiert.
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Und ich wollte mir schon Winterreifen für mein Fahrrad kaufen. Kann ich mir ja jetzt sparen.
Wenn es wirklich mal dicke kommen sollte, tun es auch Schneeketten, die sind viel billiger:

Aus Kunststoff ... :LOL:

97023_1_800.jpeg


... oder umweltschonende Wolle. 🤣

fahrrad-mit-winterpneu-db854b71-3194-4888-8120-4a0fcf8a6cf3.jpg


Bei Letzteren haben es auch die Sommerreifen schön warm.
 

Helibob

nicht mehr wegzudenken
@Norbert:
1. Bild sollte bei Schnee sogar funktionieren und es dürfte sich sogar um wieder zu öffnende/verwendbare Kabelbinder handeln - 100-prozentig ist die Aussage bei der Bildquali jedoch nicht. :ROFLMAO:
Gruß Matze
 

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
🤔 ... ich hab' ja schon letzte Woche vom kommenden Jahrhundertwinter gelesen.

Also habe ich vorgesorgt - so bleibe ich hier im Rhein-Main-Gebiet bestimmt mobil und komme immer vom Supermarktparkplatz pünktlich zum Essen nach Hause ... 😇(y)

 
Oben