Habe eine E-Mail mit SMTP und Pop3 - Möchte übers I-Net Mails versenden

Vordack

assimiliert
Moin,

ich habe eine E-Mail Adresse mit SMTP und POP3.

Nun kann ich es auf Arbeit aber ncith einrichten, möchte aber über diese E-Mail Sachen verschicken (keine Anhänge).

Es gibt doch E-Mail Seiten wo man sich mit Pop3 oder SMTP anmelden kann und über die dann verschicken kann. Könnt ihr mir da ein paar gute empfehlen?

Danke.
 
Bei welchem Anbieter hast du denn dein Postfach?
Normalerweise haben die doch alle ein Webinterface, wo man seine Mails auch ohne Clientsoftware, wie Thunderbird oder Outlook, verwalten kann.
 
Nein. Bei keinem Anbieter.

Ein Kollege von mir hat Webspace samt E-Mails gemietet. Dort bekomme ich demnächst ein Konto und muss tagsüber über dieses verschicken. Es gibt kein Webinterface.
 
Da würde ich mich aber noch einmal schlau machen. Webmail ist bei vielen Webspaceanbietern heute üblich.

Ansonsten wäre ich doch vorsichtig meine Accountdaten in ein Formular bei irgendeinem Webdienst einzutippen. Ähnlich wie bei webbasierten FTP-Clienten.
 
Oben