Habe die Schnauze voll: Meine Alte fliegt raus

RollerChris

R.I.P.
Ja Das Topic stimmt, aber lestz bitte selber und schaut Euch die Bilder in ruhe an

Das ganze fing Anfang Juni an und ich habe jetzt die Story aus Meinem Tagebuch zusammengesfast und hier geküzt niedergeschreiben:

Ab und zu muss man in seinem Leben wichtige Entscheidungen treffen. Solch ein Entscheidungsreicher Tag ist für mich der heutige.
Wie einige vielleicht mitbekommen habt, bin ich seit letztem Jahr (Und dieses Jahr auch wieder) dank der Gewerkschaft IG Bau + Agra und der allgemeinen Wirtschaftlichen Lage am Bau drastisch um meinen Lohn gekürzt worden, und drehe nun jeden Euro-Cent dreimal um. Seitdem erkenne ich zunehmend, dass meine Alte´ nicht mehr zu mir passt und zudem Sie noch mehr und mehr Kosten erzeugt. Erst neulich wollte sie wieder eine Birne habe. Ab und zu hat Sie irgend welche Wehwehchen ..... zwar nur Kleinigkeiten wie regelmässige Besuche beim "Arzt", diverse andere Sachen, Waschmittel und anderes, einfach schlimm.
Bumsen will sie auch nicht. Nur einmal in den letzen 5 Jahren und ich war auch noch Schuldlos. Naja in den vielen Jahren des zusammenlebens hatten wir zwar überwiegend schöne Momente zusammen aber alles hat mal ein Ende.

Einige Boardies´ durfte sie auch kennen lernen in Natura oder als Webeträgerin´ und sie auch mit mir zusammen benutzen, denn sie war ja auf allen Boarpartys´ dabei, seidem sie mit mir zusammen ist. Im großen und ganzen war ich ja zufrieden mit Ihr, nur Ihr saufen wird mir langsamm wirklich zu teuer. Ausserdem muss ich für Sie seid letztem Jahr Steuern bezahlen etc....
Heißt im Klartext das mir die Unkosten zu hoch für sie Sind.

Also habe ich mir gesagt - ich werde mich von Ihr trennen.

Ich habe mich daraufhin auf dem Markt mal umgesehen mir Angebote geholt und auch höflich gefragt was ich für meine Alte´ bekomme. Schließlich ist sie ja benutzt und hat schließlich genug Leistung auf dem Buckel. Naja es hat sich dann was Mitte Juni ergeben. Eine Neue´ die es mag sich ab und zu oben´ ohne zu zeigen. Ganz schön pervers werden jetzt einige sagen, aber ich mag es halt wenn sie alles zeigt was sie hat.

Leider konnte ich die neue nicht sofort mitnehmen, da sie erst bestellt werden muste, und da ich nicht der einzige bin der aus Belgien seine neue bekommt muste ich halt rund 5 Moanate warten.

Und nun ist es langsam soweit. Sie ist eingetroffen beim Händler.

Ich werde am Freitag den 04.11.2007 um 11.30Uhr es tuen, denn die neue ist endlich da und ich darf wieder mal was neues unterm Allerwertesen haben:
Ich tausche die Alte gegen einen Neue, zwar noch namenlosen mit relativ mittelmäßigen Immage, aber das macht mir nichts - über mich reden die Leute schließlich auch nicht immer gut - demnach passt die Neue vielleicht sogar zu mir.

So das war nun ein Ausschnitt aus meinem Tagebuch in Kurzform mit Bildern extra für Euch wie mann seine Alt gegen eine Neue ohne Rosenkrieg auswechselt
 
N

Nachtwächter

Gast
schade, ihr 2 hättet gut zusammen wohnen können, hättet 1a zusammengepasst :D :p
 

KOENICH

der Monarch
Verrats doch nicht gleich ;)

Ich jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch - ich freue mich dann darauf, deine Neue bei Sonnenschein und der BP mal oben ohne sehen und genießen zu dürfen! (y)
 

RollerChris

R.I.P.
ja und du willst bestimmt aus größengründen nur Unten dran rumspielen so wie ich Dich kenne
:D :D :D

Nur bis Himmelfahrt must du warten wenn nichts dazwischen kommt :D
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Meine "alte Neue" macht sich bei schönem Wetter auch immer "oben rum" frei, das ist schon was Tolles. :D

War dieses Jahr aber ein besonders teueres Vergnügen weil sie "unten rum" einiges an plastischer Chirurgie benötigte und neue Schuhe hat sie auch bekommen, dafür ist sie jetzt aber auch wieder schön straff. :smokin

Und nach einer Kur säuft sie auch nicht mehr so viel.
 

Grainger

Praktizierender Atheist
sErPeNz schrieb:
Was ist mit den Schuhen der Alten, behälst du die? :D
Mache ich mir Badelatschen draus. :D

ot:
Wie ich an den nachfolgenden Posts bemerkte bezog sich sErPeNz gar nicht auf meinen Beitrag :D
 
Zuletzt bearbeitet:

schrotti

assimiliert
Ich würde die Neue gleich mal flach legen und den Querschnitt der Öffnung unten dabei etwas vergrößern! ;)

gruß schrotti :) :)
 

Eule

Vogel der Nacht
Habe die Schnauze voll, meine Alte fliegt raus ! :unsure:

Könnt ihr euch vorstellen wie ich geguckt habe als ich diesen Tread,
erstellt von RollerChris, gesehen habe ?! :eek:

Ich wußte nicht das er von der Neuen auf`m Board berichtet und ich war mir (natürlich :D ) auch keiner Schuld bewußt :angel
 
Zuletzt bearbeitet:

RollerChris

R.I.P.
So noch kanpp 90min
Dann werde ist sie benutzen meine Neue
Habe sie noch ein bisschen Stylen lassen von aussen und für die Sachen von innen warte ich noch auf die Teile die heute oder morgen per DHL kommen sollten. Dann wäre sie warscheinlich fertigbis auf die Innengriffe die ich noch nicht bestellt habe
Und die "Origilafotos" werden dann im Laufe der Woche hier herkommen.
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
...
Ich werde am Freitag den 04.11.2007 um 11.30Uhr es tuen, denn die neue ist endlich da und ich darf wieder mal was neues unterm Allerwertesen haben:
...

Wauuu muß das ne Freude sein, schon am 3.11.06 sogar einen Jahr und einen Tag früher wie angekündigt.
 

RollerChris

R.I.P.
Ja richtig
war die Aufregung und vorfreude

So mit Bildern wir es erstmal nichts weil noch Teile für das Aussenstyling fehlen und nicht geliefert wurden. Und dann müssen die Teile noch Nagellack bekommen ......
Und die Inneteile sind heute auch nicht gekommen :(
Aber:
Bei Sonnenschein, klarem Himmel, Windstille und 8°C und die neue oben Ohne, das war geil, die Pasanten auf der Straße hatten zwar blöd geschaut aber da ist mir egal.
Einfach geiles Feeling die Neue
 
Oben