Gutes Board

ShadowMan

assimiliert
Wenn ihr lust und Zeit habt könnt ihr ja ab und zu mal auf dem Board unserer Freunde vorbei schaun. Ein blick lohnt sich auf alle fälle. Natürlich sollt ihr diesem Board nicht entrinnen aber mal ein Posting hier und da kann nicht schaden. Und etwas werbung machen für was was man klasse findet ist ja nicht verboten.

Also schaut mal vorbei bei www.tom32.de
 
Ist das das Board wo ein unbekannter User Namens ShadowMan CS Mod ist?

Habe ich bei mir schon vor einiger zeit gebookmarkt!
 
es ist nicht der Anlass für die Werbung weil ich Mod bin sondern weil das Board fast am einschlafen ist. Mit der Userzahl auf diesem Board nicht zuvergleichen. Und dieser zustand soll sich ändern deswegen mein Posting
 
Hast schon recht, habe bislang ja auch nur als Gast geschaut, aber meine erste Liebe ist nun mal das Supi-Board, und Du weißt doch, fremd gehen wird bestraft!
 
Penny das weiß ich ja aber da in letzterzeit viele neue User kamen wollte ich schnell noch ein Posting machen. habe ja eine Werbeaktion von Euch und Tom am laufen
 
Oben