Guten Rutsch

Moin,

wir sind mittlerweile gut reingerutscht und heil in den eigenen vier Wänden wieder angekommen. Möge 2009 für euch und uns so verlaufen wir wir es uns wünschen!
Frei nach dem Motto des kommenden amerikanischen Präsidenten:

Yes, we can!

Viel Gesundheit, Erfolg und was ihr euch sonst so wünscht. :)
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr.
Alles was Ihr mir wüscht, wünsche ich euch auch für das Jahr 2009.

Gruß S4sH
 
...und vom Kollegen die gleichen Wünsche :)
Gut wieder nach Hause gekommen, trotz -7°C.

Euch wünsche ich vor allen Dingen Gesundheit und Glück, der Rest wird sich sicher ergeben :) ...

Jensus
 
Ein frohes neues Jahr euch allen Lieben und insbesondere dem SNC! Auf ein erfolgreiches und fragreiches neues Jahr. ;)
 
Auch vom Foren-Rentner® allen Boardies ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!
 
Ein gutes Neues Jahr!

Hallo @all, :)
möchte Euch allen ein gesundes und gutes Neues Jahr wünschen.

Insbesondere denjenigen, die noch versucht haben, mich vor meiner (auch für mich) etwas plötzlichen Abreise ins reallife zu erreichen, ein herzliches Dankeschön für die lieben Weihnachtsgrüße.
 
Frohes Neues!

Auch aus dem hohen Norden wünsche ich allen Forums-Mitgliedrn und Betreibern ein "Frohes neues Jahr" und vor allem auch Gesundheit!

LG

Peter
 
Für´s neue Jahr wünsche ich allen Board-Freunden Gesundheit und Zufriedenheit (und etwas Nachsicht mit denen, die nicht ganz so gut Bescheid wissen, wie mir). Auch etwas mehr Gelassenheit bei Meinungsverschiedenheiten könnte nicht schaden. Ich grüße Euch alle ganz herzlich!
AB
 
Auch etwas spät aber wie oben bereits gesagt: Besser später als nie!

Ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünsche ich euch! :)
 
Oben