Guten Appetit - Restauranttester

Bei der toten Ratte habe ich aufgehört die Bilder anzuschauen. Es gibt Dinge, die will man gar nicht wissen...
 
Erschreckend an der Ratte finde ich eigentlich nur, dass das Vieh doch gestunken haben muss. Wenn das sogar von den Essensgerüchen überlagert wird .... ;)

Vielleicht war die aber auch als Vorkoster engagiert! :D

Ich habe einmal die Küche eines gehobenen Restaurants in Hamburg gesehen (ist schon ein paar Jahre her), seit dem gebe ich einen Dreck auf den Namen eines Restaurants ...
 
Ich hatte vor Jahren immer die Gewohnheit, wenn ich Richtung BAB unterwegs war, bei einem bestimmten Bäcker meine belegten Brötchen zu holen.
Als ich eines Morgens dort anhielt um die Brötchen zu kaufen, bekam ich fast einen Anfall. :eek:
Die Hände der Frau, die "meine" Brötchen schmierte, sahen aus, als wenn sie gerade einen Kohleofen "sauber" gemacht hatte. :devil
Ergo, habe nur gesagt: Mit diesen Händen wollen sie meine Brötchen schmieren? Umgedreht und bin gegangen und habe diesen Laden nie wieder betreten.;):D
 
Oben