Gute Trackmania-Bilder...

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hallooooo,
ich hab' mal eine bitte an alle Tm Nations/united forever Spieler:

Wenn euch die Editor-Sucht auch gepakt hat fände ich es gut, wenn ihr mir eure besten Pics für Schilder posten könntet, weil ich bei Google nichts gutes finde...:sleep. Außerdem würde ich gerne noch wissen wie man das mit den animierten Schildern macht, mit eigenen biks. Ich hab mir RAD Video Tools gedownloaded aber Trackmania will sie nicht nehmen...
Unten stehen eben nur Tpgs und Jpgs zur Auswahl...

Herzlichste Grüße

FlyerMeier:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Schilderpacks, die hätt ich früher oder später sowieso Gebraucht, aber ich meinte eigentlich einfach ganz normale Bilder zur Verschönerung der Strecke wie z.B. meinetwegen ein Apple-Werbeaufdruck oder so...
Halt irgentwas, was gut aussieht...

Trotzdem Danke,
FlyerMeier:)
 
Die Suche nach schönen Bildern dauert meist sehr lange. Ich persönlich mache mir die Schilder deswegen selber.

Gib einfach in die Googlebildersuche ein, was du möchtest, z.B. Himmel. Dann hast hunderte Bilder zur Auswahl, such dir das aus, was dir gefällt (achte darauf, dass die Bilder nicht urheberrechtlich geschützt sind), lade sie runter, schneide sie zu einer Größe von 512 mal 256, danach lade sie auf einen Gratisbilderhoster oder Webspace hoch, erstelle die Loc-Dateien und schon hast unzählige schöne Bilder für deine maps.

:)
 
Doch, kann man. Die Anleitung steht im Fred mit drin.

Wobei...... rauskopieren ist das falsche Wort. Du musst halt die URL angeben im Editor. Dann kannst du das Bild auch verwenden.
 
Oben