PC GTA Online - spielt das hier noch jemand?

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Da ich mir im letzten EPIC Gratis Angebot GTA V besorgt hab, hab ich mal ein bisschen im Online Modus rumgespielt.
Problem ist hat, in einer Random Lobby ist man recht verlassen.
Gibts hier noch GTA Online Spieler, bei denen ich mich anschließen kann?
Ich muss halt erstmal rausfinden, ob ich da wirklich dauerhaft dran Freude haben kann.
Alternativ schau ich mal in Zuckerbergs Höllenvorhof vorbei. ;)
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Leider nicht mehr.
Hatte damals gerade Freude dran gefunden als meine Kumpels keine mehr hatten...

Ein paar Missionen haben wir zusammen durch gemacht. War auch echt cool.
Allerdings waren die mit allem drum und dran ausgestattet während ich bei 0 mit na 9mm anfangen musste :ROFLMAO:


Wie gesagt, war kurz aber hat Laune gemacht.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
[...]während ich bei 0 mit na 9mm anfangen musste :ROFLMAO:

Schon lange ist das Level nicht mehr ausschlaggebend, die später hinzugefügten Waffen waren alle level-los im Gegensatz zum Standard-Sortiment, was das alles völlig absurd gemacht hat. Zumal man mit seiner Zweit-Figur das Geld des ersten benutzen kann.

Ich habe zwar das Angebot von Epic wahrgenommen, aber abgesehen davon, dass ich nicht weiß ob mein PC das mitmacht (habe bisher nur auf PS3 und PS4 gespielt), habe ich an diesem Cheater-verseuchtem Pay-to-Win-Müll gänzlich die Lust verloren.
Nungut, eine Lobby rein für SNF-Spieler wäre ne Idee, aber ich kann mich leider nicht mehr dafür begeistern, das SPiel auch nur 1x anzumachen.
 
Oben