Gruppe Weizen 2

dem00th

gehört zum Inventar
:) Hallo Allerseits! :)

Herzlich Willkommen zur zweiten Gruppenphase in Gruppe Weizen 2 :funny

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen. Sobald ein Treffen mit Datum und Uhrzeit steht und ihr euch auf die Strecken einigen konntet, werdet ihr eure Zusatzmap erhalten. (Achtung: Die Strecken A-08, B-08 und C-05 sind ab sofort auch zugelassen!)
Bitte postet nach eurem Duell das Ergebnis hier wieder hinein, damit ich das in die Tabelle eintragen kann.

Alle weiteren Regeln stehen hier!

Die Tabelle:

FahrernameAnz. d. R.Punkte+/-
Sommer569:34+35
Schlukas565:49+16
Kiwi553:50+3
Lolsberg557:55+2
Schpaik559:62-3
Nhandu520:73-53


Die Duelle:

+/-Fahrer einsMap einsMap zweiMap dreiGesamtFahrer zwei+/-
+1Sommer(D-04)(C-12)(B-03)(10:9)Lolsberg-1
+7Sommer(B-08)(C-12)(C-02)(15:8)Schpaik-7
+2Sommer(D-08)(C-06)(B-01)(14:12)Schlukas-2
+15Sommer(B-10)(C-12)(A-07)(15:0)Nhandu-15
+10Sommer(B-04)(C-12)(B-02)(15:5)Kiwi-10
-3Lolsberg(D-04)(D-05)(A-13)(12:15)Schpaik+3
-2Lolsberg(D-04)(C-06)(C-05)(11:13)Schlukas+2
+12Lolsberg(D-04)(D-10)(B-02)(15:3)Nhandu-12
-4Lolsberg(D-04)(D-02)(A-07)(10:14)Kiwi+4
+5Schpaik(D-05)(C-06)(C-11)(15:10)Schlukas-5
-1Schpaik(B-10)(B-11)(A-08)(13:14)Nhandu+1
-3Schpaik(B-04)(D-05)(D-02)(11:8)Kiwi+3
+14Schlukas(C-06)(B-10)(D-10)(15:1)Nhandu-14
+7Schlukas(D-02)(C-06)(A-13)(15:8)Kiwi-7
-13Nhandu(B-10)(A-13)(B-08)(2:15)Kiwi+13

Wie schon erwähnt, kommen die ersten beiden weiter in die KO-Runde. Der Drittplatzierte hat eine theoretische Chance sich auch zu Qualifizieren, wenn er mehr gewonnene Rennen vorweisen kann, als seine drittplatzierten Kollegen in den anderen beiden Gruppen.


Das wars!



Viel Spaß und Gas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Lust am Sonntag ab 19 Uhr gegen mich zu fahren?
In der Woche hab ich jetzt auch mehr Zeit weil wir nun Winterpause haben und kein Training mehr ist. Würde da generell ab 18 Uhr sagen, aber das kann man ja alles noch per PN oder hier klären ;)
Schreibt einfach wann es euch am besten passt und ich melde mich!

PS: Verdammt nochmal, das ist hier ne verdammt harte Gruppe!
 
Also...
Unter der Woche (Mo-Fr) kann ich jeweils ab etwa 19 Uhr.
Wobei ich am Dienstag schon meistens ab 17 Uhr zeit habe.
Am Donnerstag habe ich erst später am Abend Zeit, so ab halb 10.

Am Wochenende kann ich mir auch spontan was mit jemanden ausmachen.
Diesen Samstag geht allerdings nicht, da ich am Vormittag bei meiner Oma bin, dann das Armdrücken mit Ember habe und dann am Abend bei uns das Punschfest stattfindet.:)
 
@ Lolsberg Ich hätte am Sonntag Zeit.
Und @ Sommer Wie wärs schon heute, dann habe ich das Schlimmste hinter mir?
 
Sommer - Schlukas:
Map 1: 5-3
Map 2: 5-4
Map 3: 4-5

Insgesamt: 14-12 für mich.:)

War echt ein knappes und nervenzerfetzendes Rennen! (Achtung... die Bugs kommen:grr)
 
Sodele, zu meinen Terminen.......


Ich hab zwar eigentlich noch viel vor in dieser Woche, aber meine Termine stehen noch nicht fest.

Insofern, schlagt was vor und ich sag euch dann, ob ich das irgendwie unterbringen kann!
 
19 Uhr würde gehn.
Könnten wir auch etwas später anfangen, wär mir ehrlich gesagt lieber.
Aber wenn es nicht geht fahren wir um 19 Uhr.
 
Ach so :ROFLMAO:
Nein, ich kann leider nicht.
Ich hab keine Möglichkeit noch mehr freizuschaufeln.

Und drück dich das nächste mal ein bisschen klarer aus:ROFLMAO:
 
Oben