Gruppe Spreu 4

Da ich weder Zeit habe mir eine neue Strecke auszusuchen, noch diese zu üben, bleibe ich bei der B 01 :(

Gruß
Andreas

PS.: unter anderen Umständen wäre die C 15 meine Wahl gewesen... die bedarf aber etwas Übung.
 
Und wie ist euer Rennen ausgegangen?
Also ich meine 15.12 :D Wollt ihr in der Vergangenheit fahren oder was :ROFLMAO:
 
Und ich meinte weil er heute noch ??? geschreiben hat bei Zufallsmap obwohl die schon fest steht!
 
Leute, ich weiß nicht ob das heute Abend was wird.
Ich liege mit 39° Fieber hier im Bett, komm grade mal zum PC und zurück, meine Kopfschmerzen treiben mich in den Wahnsinn und ich weiß nicht, ob sie vielleicht noch besser werden, ich werde aber versuchen es zu schaffen!


Edit:
AHH, das Rennen steigt erst morgen Abend :rolleyes:, dann gucke ich mal ob es bis morgen besser wird, voll verplant!
 
Du armer...
Du willst mir doch nur eine Chance einräumen ;)

Gute Besserung wünsch ich dir, auf dass du wieder fitt bist.
 
Du armer...
Du willst mir doch nur eine Chance einräumen ;)

Gute Besserung wünsch ich dir, auf dass du wieder fitt bist.

Deine Chance besteht immer noch, jetzt sogar mir.

War gerade beim Arzt, ich sollte am Besten morgen nicht an den PC ... Ich geb euch morgen so ab 5 Uhr wahrscheinlich Bescheid wie es läuft.

Dass ich immer in den Ferien krank werden muss :cry:
 
Oben