Gruppe Spreu 4

Bulli ... da bis Montag alles beendet sein muss, muss mir meine Krankheit nun egal sein, kannst du Montag 21 Uhr?
 
Seid mal glücklich, dass ihr nur krank werdet :)
In den letzten zwei Jahren habe ich mir in den Weihnachtsferien jeweils Knochenbrüche zugezogen :D Ich hoffe mal dieses Jahr bleibe ich verschohnt:ROFLMAO:
 
Bulli ... da bis Montag alles beendet sein muss, muss mir meine Krankheit nun egal sein, kannst du Montag 21 Uhr?

Klar können wir das auf Mo verschieben.
Da ich ja um 22 Uhr das letzte Rennen habe, passt das mit 21 Uhr.
Ich bin dann zwar auch nicht der fitteste :mad, da ich am Tag 3 Bäume zu fällen habe aber dann sind die Chancen wieder Gleich :ROFLMAO: .

Montag 22.12.08, 21:00 Uhr: Greecemaster (C-01) - Bulli 66 (B-01), Zufallsmap: C-03

Montag 22.12.08, 22:00: Bulli (B-01) - Darkness (A-05), Zufallsmap: (?-??)

@Mesech
Zitat:
Zitat von Bulli66 Beitrag anzeigen
Hi, Ja na gut,
Montag 15.12.08, 22:00: Bulli (B-01) - Darkness (A-05), Zufallsmap: (?-??)
Steht schon seit gestern Abend im ersten Beitrag
verborgener Text:
ot:
Und bei mir stimmt sorgar das Datum
Bisst du sicher ? Ich kann da nichts finden :ROFLMAO:
 
Montag 21 Uhr, geht klar, jetzt ist alles supi.
Bulli, das wird schon ;)
Und wenn, dann hauen wir einfach zusammen Darkness raus ^^ :rolleyes:weg
 
Die wissen schon dass ich jederzeit die Resultate ändern kann :teufel

Also lässt gefälligst Dark in Ruhe ich will meine Strafzettel nicht selber zahlen :angel
 
Hi Mesech.....
vielen Dank für diese extrem einfache Map...?
Ich als Schlusslicht der Spreu Fahrer hab bestimmt viel Spass damit.
Nochmal vielen Dank
 
So beide Rennen sind nun gefahren.
Ich hatte super Gegener die mich hart rangenommen haben. Es waren zwei tolle Rennen


Zitat:
Montag 22.12.08, 21:00 Uhr: Greecemaster (C-01) - Bulli 66 (B-01), Zufallsmap: C-03

Greecemaster 10
Bulli 12

Zitat:
Montag 22.12.08, 22:00: Bulli (B-01) - Darkness (A-05), Zufallsmap: (?-??)

Darkness 6
Bulli 14

Vielen Dank noch mal für die schönen Rennen
 
Vielen Dank Bulli :)

Also die Tabelle ist nun aktualisiert. Dark und Greece haben beide -5. Ich habe mal Dark an zweiter Stelle gesetzt da er den direkten Vergleich für sich entscheiden konnte. Wie allerdings die Regeln sind muss Schpaik noch klären. Ich möchte ihn auch darum bitten, Änderungen im Startbeitrag vorzunehmen falls welche nötig sind, denn ich bin morgen leider nicht da!

Ansonsten hat es mir viel Spass mit euch gemacht. Ihr wart ne tolle gruppe!
Danke schön :)

mfG MeseCH
 
Okay, war ein ganz witziges Turnier ;)
Herzlichen Glückwunsch Bulli und Dark ;)
Viel Erfolg weiterhin =D
 
Hatte gestern eig. 'nen guten Tag, aber leider um 20 Uhr wieder einen Rückfall, deswegen konnte ich euer Match nicht nachverfolgen!
Aber ich hoffe auch, dass morgen wenigstens alles außer der Schnupfen weg ist, von mir aus kann auch ein bisschen Husten noch da sein, aber Hauptsache ich kann wenigstens zu 70% gesund ab 15 Uhr mit meiner ganzen Familie feiern und nicht erst ab 20 Uhr alleine mit meinen Eltern, die ja auch auf der großen Feier sind ...

Aber danke für eure Besserungswünsche :)
 
Oben