Gruppe Spreu 1

Und um 20:30 würde ich gegen dich fahren :)
Meine Map wird B04 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen wurde von sehr vielen Fehlern geprägt....
5:4; 5:0;5:3 15-7 für mich.
Jogi für die Zufallsmap könnte ich dich.....:rolleyes: :cry:
 
Immerhin, das erste Rennen ist vollbracht. Glückwunsch an Ember (was hast du gegen die C11? :angel )

Da die anderen Gruppen schon um einiges weiter sind, sollten aber noch ein paar Rennen abgemacht werden. Es ist Wochenende, also haut mal rein.
 
Und Wladislav ist seit einer 5 Tagen nicht mehr im Forum gewesen. Time und ich können ja noch mal fahren :ROFLMAO:
 
Sodele.


Montag Nacht um 23.59 wird die zweite Gruppenphase für die Spreuies beendet. Wer bis dann noch nicht gefahren ist, hat Pech gehabt.

Dann geht es für euch weiter in die K.O. Rennen!
 
Also ich nehm D-04

-->21.12.08 um 20:00 Uhr Favorite (D-04) - Timelord (C-04)

Ember wollen wir beide morgen fahren? Ich bin ab 18:00 Uhr zu Hause.
 
War ein schönes Rennen, auch wenn die vielen Pfosten doch gestört haben. Sollte euch also in Kürze ein Typ mit einer Kettensäge auf der Strecke begegnen - das bin ich. :D

Danke für den schönen abend Favorite.

Ergebnis: 15:02 für Favorite.
 
5:0; 5:1;1:5 = 11:6 für mich

Gutes Rennen Fav (y)

Da Wladislav nicht will könntest du uns allen auch schon +15 geben oder Jogi?
 
Um 19:00 Uhr ein Comeback von Wladi?:ROFLMAO: Eher unwahrscheinlich hast du Recht. Könntest du die Punkte dann eintragen? Ich möchte meinen Namen ganz oben sehen :ROFLMAO:
 
Oben