Gruppe B - Boardturnier

Timelord

assimiliert
:) Hallo Allerseits! :)

Herzlich Willkommen in Gruppe B :funny

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen. Sobald ein Treffen mit Datum und Uhrzeit steht und ihr euch auf die Strecken einigen konntet, werdet ihr eure Zusatzmap erhalten.
Bitte postet nach eurem Duell das Ergebnis hier wieder hinein, damit ich das in die Tabelle eintragen kann.

Alle weiteren Regeln stehen hier!

Payne7412:0
Schlukas48:4
Artur47:5
Supergroby43:9
Greecemaster40:12

Hier die Matches:
[2:1] / Mittwoch, 26.11. um 21 Uhr - Payne7 (A-07) : Seerun (A-05); Zufallsmap (B-02)
[0:3] / Donnerstag, 27.11. um 20 Uhr - Supergroby (C-02) : Artur (A-07) ; Zufallsmap (B-06)
[3:0] / Donnerstag, 27.11. 20.30 Uhr - Payne07 (B-02) : Supergroby (B-05); Zufallsmap (C-08)
[0:3] / Freitag, 28.11. um 17 Uhr - Supergroby (C-02) : Schlukas (C-06); Zufallsmap (B-03)
[0:3] / Freitag, 28.11. um 19.30 Uhr - Greecemaster (C-02) : Schlukas (C-06); Zufallsmap (C-09)
[3:0] / Freitag, 28.11. um 21 Uhr - Payne7 (A-07) : Schlukas (C-06); Zufallsmap (D-05)
[3:0] / Freitag, 28.11. um 22 Uhr - Payne7 (B-02) : Greecemaster (C-01) ; Zufallsmap (B-14)
[3:0] / Donnerstag, 4.12. um 18 Uhr - Artur (A-07) : Greecemaster (C-01) ; Zufallsmap (D-03)
[3:0] / Freitag, 5.12. um 22.00 Uhr - Supergroby (C-06) : Greecemaster (C-01) ; Zufallsmap (A-09)
[3:0] / Samstag, 6.12. um 18 Uhr - Payne7 (B-02) : Artur (A-07) ; Zufallsmap (C-04)
[1:2] / Samstag, 6.12. um 20 Uhr - Artur (A-07) : Schlukas (C-06) ; Zufallsmap (C-07)


Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
ich komm meistens um 18.30 bzw. 19.30 Uhr von der Arbeit nach Hause. Da ich nicht auf der Arbeit spiele (ich hoffe, damit hat auch niemand gerechnet), sondern ausschließlich zu Hause herumdaddele, kann ich eigentlich nur abends. Dummerweise habe ich die nächsten beiden Wochenende eigentlich schon verplant, so dass es dort schwierig wird. Je nachdem, wieviel Arbeit anliegt, könnte ich mir auch mal ein Tag freinehmen (am liebsten dann den freitag). Ach ja, Freitag bin ich meistens schon nachmittags daheim.
Mo - Do.: ab 19.30 Uhr
Fr. : ab 15.30 Uhr
Sa.So. : wird schwierig
 
Jetzt komm ich....

Mo: Ab 19:30
Di: Ab 15:00
Mi: Ab 14:00
Do: Ab 15:30
Fr: Kann ich nicht so genau sagen...
Sa: Ab 14:00
So: Ab 10:00

Ich hoffe wir richten das so ein das es nicht später als 22:00 kommt... :D
 
So, dann sag ich auch mal Bescheid.
Zwei Wochen lang geht Mo-Do gar nichts.
Da kann ich nur Freitags zwischen 6 und 7 und ab halb 10 :(
Und am Wochenende:
Sonntags fast ganze Zeit außer diesen Sonntag.
Und Samstags.
Außer zwischen 17 Uhr und 19:30 Uhr ganze Zeit.

Tut mir Leid wenn es nicht anders geht.
Aber ich habe voll dne Prüfungsstress derzeit am Hals. ..
 
Montag: ab 15:00
Dienstag: ab 20:00
Mittwoch: ab 21:00
Donnerstag: meist ab 17:00
Freitag: ab 21:00
Samstag: eigentlich den ganzen Tag, da einfach fragen
Sonntag: abends ESL-Premiership match => keine Zeit, tagsüber jedoch schon

Es kann allerdings schonmal passieren, dass ich an einem der genannten Termine schon nen ESL-Match hab, aber wir werden sicher genug Termine finden :)

edit: außerdem heiße ich payne7, nicht payne07 ;)
 
Montag - Donnerstag: so ab 18 Uhr
Freitag und Samstag generell schlecht.
Sonntag: von 8 bis 22 Uhr eigentlich.
 
So mein erstes Match steht fest


Freitag, 28.11. um 17 Uhr - Supergroby (C-02) : Schlukas (C-06); Zufallsmap B-03
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir die Gruppe angeschaut, ich kann jeden Punkt gebrauchen den ich irgendwie kriegen kann.

So nächster Termin steht fest, ich verlier eben keine zeit.

Freitag, 28.11. um 21 Uhr - Payne7 (A-07) : Schlukas (C-06); Zufallsmap D-05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell Zeit habe ich:
Mittwochs: 19 - 22 Uhr
Sonntags: 20.30 - 24 Uhr

Die anderen Tage sind bei mir situationsabhängig belegt, dahingehend werd ich dann versuchen mich an die anderen Fahrer zu richten.
 
Kennst meine Fahrart nicht.
Also:
Freitag werde ich wahrscheinlich gegen Schlukas antreten.
Genau Uhrzeit und Strecken kommen noch.
 
e025.gif
*Platz auf der Tribüne reservier*
 
Mittwoch, 26.11. um 21 Uhr - Payne7 (A-07) : Seerun (A-05); Zufallsmap B-02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaffe es heute abend leider nicht (meine Fitness verlangt unbedingtes Training jeden Mittwoch), wünsche euch aber viel Spass und gute Zeiten. (y)
 
Einmal schnell die Frage, da ich gerade unter Zeitdruck stehe und wieder weg muss:
Wie läufts mit der Bepunktung, wiewird der Gewinner ermittelt?

Also dann, bis heute Abend, oder so ^^
 
Einmal schnell die Frage, da ich gerade unter Zeitdruck stehe und wieder weg muss:
Wie läufts mit der Bepunktung, wiewird der Gewinner ermittelt?

Huhu Greece, sobald du wieder etwas mehr Zeit hast, lies dir bitte Schpaiks Einführung nochmal durch. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und in kurzen Worten die wichtigsten Punkte erklärt.

Schpaik schrieb:
In der Gruppenphase fährt Jeder gegen Jeden in seiner entsprechenden Gruppe. Es werden 2 von 3 Rennen gespielt.

Schpaik schrieb:
Gefahren wird bis einer der Duellanten fünf Gewinnpunkte pro Strecke erreicht hat! Ein Sieg auf einer Strecke bedeutet einen Siegpunkt.

Schpaik schrieb:
Die ersten drei aus jeder Gruppe kommen, sobald alle Gruppen fertig sind, weiter. Alle anderen kommen in die Trostrunde. Dort werden dann neue Gruppen gebildet.

Entsprechend sind die Server eingestellt:
sirmes schrieb:
Modus: Team; Regel: für den Gewinner eines Rennens gibt es 1 Punkt, bei 5 Punkten bedeutet das den Sieg für diese Map.

sirmes schrieb:

Bitte postet die Ergebnisse nach den Rennen hier.
Beispiel schrieb:
schnelle/r Fahrer/in - noch schnellere/r Fahrer/in 1-2
 
Oben