Grand Prix dE ein Witz

B

Brummelchen

Gast
Ich hab mir den heute abend nur nebenher angetan, also ihr habt nichts verpasst.
Dass die Russen mehr auf englisch singen, dürfte niemanden wundern, aber
landestypischer Singsang kommt halt nicht mehr an.
Aber aktuell läuft das Voting durch, und das ist nun mehr als sinnfrei
Warum nicht gleich alle Länder um das eigene Land auflisten nach
Volkszugehörigkeit oder Beliebtheit 1-12 drauf verteilen. Dann müssen
sich auch keine "begabten" Sänger vor irgendeinem Publikum lächerlich
machen und auch nicht mehr verreisen und schon gar nicht verlieren.

"Willkommen zum GPdE - und hier die Punkteverteilung, vorab ermittelt und
elektronisch übermittelt, hier noch ein Bild von Karl Arsch, der die erwürfelt
hat. Wir hoffen sie hatten etwas Spass, bis zum nächsten Jahr."

Ok, damit wäre der GP auf 2 Minuten gekürzt, ähnlich der Lottzahlen oder
das Wort zum Montag.

Hauptsache, wir waren dabei...
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Hab grad gesehen wer gewonnen hat. Jedenfalls sehr originell und schlecht fand ich den Song nicht. Was die anderen Länder so am Start hatten weiß ich leider nicht.
Das mit der Punktevergabe war doch schon immer so, jedenfalls die letzten Jahre in denen ich das mit einem Auge verfolgt habe.
Skandinavien hält ja zusammen, genauso wie andere Ländercluster. Das läßt sich aber auch irgendwie nicht verhindern.
Wer ein Grand Prix Fan ist, sieht diese Stimmvergabe bestimmt nicht gerne, aber mir ist das eigentlich egal.

ot:
PS:
...und das ist nun mehr als sinnfrei...
Hast du das von dem Bastian Sick? Ich hätte da bestimmt wieder "das hat keinen Sinn" geschrieben :ROFLMAO:
 
B

Brummelchen

Gast
Die hier haben gewonnen.
Ich mein, verdient hamm'ses (Lordy) - aber das geschieht dem GP recht, son Dreck muss verarscht werden.

Congrats an Lordy :D

ps sinnfrei - minderbevorteilt - beratungsresistent - nette Schlagworte aus 2005 ;)

pps "Die Orks haben den Grand-Prix gewonnen" - yessss - sie haben :ROFLMAO:
 

Bolban

gehört zum Inventar
Seit halt net so fies Jungens und Mädels!! War doch 'ne fette Show von den Finnen!
Die Deutschen haben auch dick einen aufgezockt wie ich finde, aber leider haben wir
Deutschen halt keine Nachbarn die uns so richtig lieb haben. Und es gibt auch
nicht so viele europäische Länder, in denen so viele Deutsche leben, wie Türken
beispielsweise in den Niederlanden, die da mit ihren Nokiahandys 'ne Voteparty abziehen (Vorurteilsmodus).
Warum Weissrussland, Ukraine, Armenien oder Rumänien für Russland voten, kann sich
ja jeder denken- "bitte macht das Gas net teurer" :ROFLMAO: :D !
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
B

Brummelchen

Gast
hmm, warum wollten wie nochmal alle hier spielen im Mai?
Warum laden alle diejenigen nicht wieder aus von der WM,
die beim GP nicht für uns gestimmt haben!? :D
Dann wird man auch wieder Wald- err Weltmeister :ROFLMAO:
 
Oben