Happy Birthday! Grainger hat genullt

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich tauche in den verschiedenen Glückwunsch-Threads ja viel zu selten als Gratulant auf, aber gerade erfasste mein flüchtiger Blick auf die Mitgliederliste den Hinweis, dass ein langjähriges Mitglied heute Geburtstag hat - und noch dazu einen runden. Da nehme ich mir doch gerne einen Moment Zeit und sage "Herzlichen Glückwunsch zur 0, Grainger!" :bier
Die Zahl davor? Ach, wen interessiert die schon? Ist doch nur eine Zahl :)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute drinks.gif
 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
zum Beginn der 7. Lebensdekade

Grainger


Geburtstag-60-2.jpg

Viel Spaß beim Feiern
und vor allem gute Gesundheit.

 
Vielen Dank!

Tatsächlich fühle ich mich heute kein bißchen anders als gestern. :D
Auch wenn ich jetzt ungefähr die Hälfte meiner Lebenserwartung hinter mir habe. :2daumen
 
Alles Gute zum Geburtstag mit irgendeiner nichtssagenden Null. :bier
:birthday :birthday

Hauptsache fit wie ein Turnschuh!
 
Nachträglich, die allerherzlichsten Glückwünsche 60.zum Geburtstag​

:torte:birthday:band:feier​
 
Auch von mir hinten dran die allerherzlichsten Glückwünsche, Komposti! 😁
Ich wünsche dir eine grandiose Feier, die es ja bestimmt jetzt am Wochenende geben wird.

Bah, nächstes Jahr trifft es mich auch. Habe ich schon jetzt keinen Bock drauf...
 
Oben