Grafikkarte kaputt nach Stromausfall

Sascha1120

treuer Stammgast
Hi leute

Also wir hatten letztens eine Stromausfall.
Es hat im Bildschirm kurz geblitzt und nach dem der strom wieder da war bekam ich kein bild mehr.
Der pc ansich Färht zwar noch hoch aber die graka gibt kein mukks mehr von sich.Der Lüfter der graka dreht sich noch aber :)mehr nicht.
 
Blitz Monitor

Also wenn der Monitor "blitzt", dann hast du ihn dir mit 75 %iger Sicherheit "Zerschrotet" . :angel
Naja, das macht aber nix. für Unter 165,- Tacken gibs schon einen ~ 24 Zoll Monitor. ;)
By the Way, Die GRAKA kannse abber weiter verwenden - Statisch gesehen ~ 92 % . :D



tty.

.
 
Also unser gebraucht gekaufter Ebayfernseher. Hat nach dem ersten Einschalten stark geknister (100HZ Röhren). Plötzlich gabs eine kleine Flamme und er war aus.
Nach ca 10 Minuten lief er wieder...
Und läuft noch heute..
 
Oben