Grafikfehler oder ähnliches nach System neu aufsetzen

Ammo

fühlt sich hier wohl
Gute Abend Liebe Community ,

Ich habe mir soeben Winxp neuinstalliert ohne Service Pack 2 , den ich habe die Portion 1,7 Gb Groß gemacht und mit Service Pack 2 bräuchte es 2,5 ~. Mein Problem ist irgendwie habe ích ohne Service Pack 2 so Grafik Fehler im Internet Explorer kommt mir so vor als würde es von Service Pack 2 kommen. Wenn ich scrolle kommen so eine Art Wellen und es sieht aus als würde der ganz Computer sich aufhängen alleine vom scrollen :eek:

So das wären jetzt meine Fragen:

1. Kann ich das irgendwie auf einer anderen Partion installieren? Wenn nicht kann ich die 1,7 Gb Partion erweitern mit einen Programm.

2. Liegt es eigentlich an Service Pack 2? Den mein Freund hat das selbe Problem nach Formatierung.

Danke im Vorraus schon mal

Mfg
Ammo
 
G

Gast5065

Gast
ot:
1,7Gb für das Betriebssystem? Ist das nicht ein bischen wenig?
Wenn noch ein paar Programme installiert sind, sofern es denn noch möglich ist, dürfte die Platte doch schon, oder bald voll sein.
Windows braucht etwas Platz zum arbeiten.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Und der Maustreiber ist bei solchen Problemen auch eine mögliche Fehlerquelle. SP2 würde ich als Ursache aber mal ausschließen wollen, Schwierigkeiten macht das eigentlich nur, wenn es auf völlig zerhackten Systemen aufgespielt wird.
 

Ammo

fühlt sich hier wohl
Ich werde wahrscheinlich Windows neu aufsetzten den ich brauche mehr Speicherplatz es sind nur 70,4mb frei. Ich brauche einigen Platz für meine Auslagerungsdateien.

Vielen Dank an alle
Nach Installation werde ich mich melden ob es mit Service Pack 2 klappt.

Mfg
Ammo :)
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Ich rechne für mein System mindestens 4 GB als Systempartition ein. Die Auslagerungsdatei kommt eh auf eine andere (bei mir eigens dafür vorgesehene) Partition.
 
Oben