[Grafik] Welche Grafikkarte?

xjrbiker

nicht mehr wegzudenken
Welche Grafikkarte?

mahlzeit ;))

ich hab zur zeit eine radeon 8500 (64mb) mit einer biosversion bk7.6.2 in meinem system und würd mir gern eine "bessere" kaufen,entweder neu oder bei ebay,sie sollte villeicht mehr speicher haben,hat zur zeit nur 64mb.aber ich weiss nicht wonach ich da schauen sollte:( da ich kein einziges spiel auif meinem pc habe brauch ich bestimmt keine higtechkarte.ich spiel viel mit video und grafik rum .-)) wär euch dankbar für ein paar tipps:) p:s sollte aber auch in den geldbeutel passen ;))
 
..mir ist es egal von wem die karte ist ;)) sie sollte problemlos mit w2k arbeiten :)) und einen aschluss für 2 monitore haben,also nen normalen und nen dvi ,heist das glaub ich :angel
 
Ati Radeon 9800 Pro Atlantis, mit 128 mb. Tolle Karte.
Bei mir läuft alles:
Doom 3, Half Life 2, F.E.A.R., GTA Vice City und San Andreas, Red Faktion usw.
 
Hab mir eine ATI RadeonX800GT gekauft mit 256 MB und bin komplett zufrieden. Allerdings habe ich sie mir zum zocken besorgt. :)
 
hallo xjrbiker

wie sieht denn der rest vom PC aus......man brauch ja für nen 1Ghz Pc keine supertolle GraKa.
wenn du nicht spielst sollte eine 6600 mit 256mb ram genügen

MfG Aris
 
Die Frage ist doch erst einmal, warum möchtest du dir eine neue Grafikkarte kaufen?
Nutzt du eine Anwendung, die nicht "rund" läuft?
Macht deine jetzige Probleme?
Denn wenn du nicht spielst, brauchst du eigendlich keine "Highend" Grafikkarte, und für Video- und Grafikbearbeitung ist die, die du hast vollkommend ausreichend.
 
der rest vom pc schaut so aus der Rest;)

naja meine hat 64 mb und eigentlich funzt alles,aber meine hat nun mal ein paar jahre auf dem buckel und ich denk so ganz still und leise,die gk ist das langsamste teil im rechner ;)) und würd sie gern dem "rest" ein wenig anpassen:) beim videoschnippeln macht sie ein kleinen hänger ;-(
 
,dein link funzt nur mit neuen ati x1300,x1600,x1800 karten ,aber wäre überlegenswert,wenn auch der preis solch einer karte heftig ist ;))
 
Oben