[Grafik] NVIDIA´s neuen Grafikkarten und der neue Treiber

Oli

dem Board verfallen
NVIDIA´s neuen Grafikkarten und der neue Treiber

Hallo,

Wau, das erste mal hier. Aber weil ich eine Meldung zu NVIDA hab dachte ich, das es besser hier hin gehört, als in meinen Bereich. Obwohl es auch indirekt etwas mit Games zu tun hat ;).

So es geht darum das NVIDIA neue Grafikkarten auf den Markt wirft noch dieses Jahr. Natürlich tragen sie den Namen GeForce FX und bekommen die Kennung 5950 Ultra und 5700 Ultra.
Ob sie diesmal Doom 3 oder Half -Life 2 schaffen werden? Oder ob sie gegen ATI ankommen?
Keiner weiß es aber es gibt ja noch etwas. Alle anderen können sich den neuen versprochenen Treiber runterladen, ist aber auch wie immer mit Vorsicht zu genießen. Bei den meisten gehen dann irgendwelche Spiele nicht mehr.

Außerdem find ich ja an der Meldung noch intressant das diese Karten entwicklet wurden für die nächste Generation von Spielen. Wie arm, hat man das nicht schon bei den anderen FX Karten gesagt?
Noch härter für die Gamer die darauf aufgebaut haben das Spiele wie Doom 3 oder Half -Life 2 mit den derzeitigen FX Karten perfekt laufen, sind irgendwie voll reingelgt wurden von NVIDIA. Jetzt gibt man indirekt zu das es nicht so ganz sein wird.
Am besten nicht immer gleich die neuesten Grafikarten kaufen :)

Hier hab ich die drei meldungen zu Grafikkarten und Treiber, nochmal für alle.
NVIDIA´s neue Grafikkarten und der neue Treiber 50

Ciao
 
Oben