[Grafik] Graka kaputt?

RobenMayor

bekommt Übersicht
Graka kaputt?

Hallo zusammen!
Also mein Problem:
Ich hab auf meinem Mainboard ne Onbaord Grafik die funktioniert einwandfrei. Hab jetzt eine Geforce 6600Gt bekommen und wenn ich die anschließ und Windows load kommt der loadingscreen aber dann bekomm ich einen schwarzen Bildschirm heißt das jetzt meine graka is kaputt oder kann ich da was machen??
Thx schon mal!
 
Hm. Wenn die GeForce nicht drin ist, läd Windows ganz normal? Dann scheints tatsächlich an der GraKa zu liegen. Hast Du diese mal in einem anderen Rechner probiert?
 
Hallo und herzlich Willkommen :),

deinstalliere die Treiber der alten Grafikkarte im Gerätemanager.
Oder deaktiviere sie im BIOS und speicher die neuen Einstellungen ab,
fahr den Rechner herunter, baue die neue ein und fahr den Rechner wieder hoch.
 
Es könnte daran liegen das die grafikkarte nicht genügend strom bekommt!!! Dann können Fehler auftreten!!!
 
Oben