[Grafik] Geforce 8800gts welches Netzteil?

Fler

treuer Stammgast
Geforce 8800gts welches Netzteil?

Hallo ich wollte mal fragen welches Netzteil (watt) brauche ich wenn ich mir eine 8800gts 640mb zulegen will?

Windows XP
Core2Duo E6600
1Gb Ram
160gb Sata2
ja und wie gesagt dann die 8800gts zum Birthday.

im moment ist ein 420watt Netzteil drin keine bestimmte Marke.

mfg Fler
 
Wennst Probleme hast mit der neuen Karte empfehle ich netzteile von Tagan mit min. 450 Watt dauerleistung
 
WTF mit min 450watt? lol? zum glück...
wenn du nicht 30 pci karten und 5 dvd brenner oder 3 weitere grafikkarten einbauen willst (zahlen leicht übertrieben) sollten 420 watt voll reichen. ich hab ein 430 watt netzteil eine geforce 7950gt 4600+ EE M2N32-SLI Deluxe (stromfresser) 4gb ram eine hd und ein dvd laufwerk und ca. 5 lüfter drinn und hab null probleme... und wenn ich mich recht endsinne war die 8800 gts nur knapp über dem standart für einen pci-e strom stecker.
 
Oben