[Grafik] CorelDraw

Ändru

nicht mehr wegzudenken
CorelDraw

Schönen guten Abend,
ich habe einen DIN Brief mit einem Logo in meinen Geschäftsbrief. Jetzt möchte ich das Logo mit CorelDraw Suite 11 bearbeiten. Der Geschäftsbrief ist ein Word Dokument. Ich habe es auch geschafft das Logo zu kopieren und in CorelDraw einzufügen.Ich kann das Logo aber nicht bearbeiten.Wenn ich es Importieren will bekomme ich immer eine Meldung das es nicht geht.Kann mir vielleicht sagen was ich machen kann, damit ich mein Logo bearbeiten kann:rolleyes:
 
Dürfte keine Vektorgrafik sein, daher solltest du es in CorelPaint bearbeiten ;)
Transfer stinkend normal mit copy&paste.
 
Wir reden hier doch von Photo-Paint oder:eek:
Wenn ich das Proggi aufrufe erscheint eine Maske "Neues Bild anlegen"
Ich kann das Logo aber nicht einfügen:mad :mad :mad
Das ist doch zum:weg
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus:cry: :cry: :cry: :cry:
 
:) Hoermann,
der Tip mit der Zwichenablage war Goldgelb:D :D :D :D Jetzt kann ich endlich mein Logo bearbeiten. Vielen Vielen Dank. Ein schönes Wochenende
 
Oben