[Grafik] Bild restaurieren

Turwaith

fühlt sich hier wohl
Bild restaurieren

Hallo

Ich habe eine Frage. Ich habe alte Bilder von meiner Omi die Knicke haben und Verkratzt sind.. Gibt es wo ein Kostenloses einfaches Programm wo man die Bilder mit bearbeiten kann??? Ich habe zwar eins ausprobiert aber das sieht es aus als ob es Verwischt....
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Bei Knicken und Kratzern sollte man das Bild am besten von "Hand" bearbeiten.

Ich nehme dazu PhotoImpact.:)
 

Fireball

treuer Stammgast
Meiner meinung nach ist die beste Freeware THE GIMP
(gibts auch für Windows)
Aber auch hier ist Handarbeit unerlässlich.
Bietet professionelle Funktionen für lau (open source :D )

LINK: hier kilicken
 

Turwaith

fühlt sich hier wohl
Danke aber gibt es sowas nicht in Deutsch??? Ich habe es schon mit Microsoft Picture it versuch sieht aber .... doof aus :( :cry: und Akvis oder so kann man echt vergessen....
 
Oben