Good By Niki

Ja, Danke, das tröstet :) Heute gehts auch wieder. Nur die Gedanken sind noch da. Was wohl passiert ist. Er war ja schliesslich ein quitschfideler Kater und auch noch nicht sooo alt. Mit ein paar Jahren hatte ich schon noch gerechnet. Ich denke, es war vielleicht ein Insektenstich. Er war letztens schon beim Arzt, weil er plötzlich allergisch reagiert hat. Ich hoffe nur, er hatte keine Schmerzen. Wenn ich gleich das Katzenklo weggeschmissen hab, war das das letzte, und dann muss das Thema auch beendet sein.
Ich danke euch nochmal für den Zuspruch. Es war zwar "nur" ein Tier, aber was er mir bedeutet hat, kann ich nicht in Worte fassen.
Gruß
Punk
 
Mein Beileid ......
Mein roter Kater "Tiger" fehlt auch seid 4 Wochen. Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. Für andere klingt es komisch, aber es fehlt ein Familienmitglied......

Kopf hoch.

San
 
Oben