Globale Internet-Access Provider

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mal ein kleines Problem.... wir möchten für unsere Angestellten einen Internetzugang, der international arbeitet, d.h. egal, wo sich unsere Angestellten aufhalten, sollten sie mit der gleichen Kennung ins Internet kommen können (Medium ist dabei unwichtig....alles erlaubt von WiFi über 56k bis UMTS).

Kennt Ihr Anbieter von globalen Internetzugängen? (ausser T-Doof)?

Wenn ja, bitte listet sie auf, dann kann ich einen Preisvergleich durchführen :)

Bei Google bekomme ich nur 2 oder 3 raus, deren Preisgestaltung mir jedoch ... naja... etwas "verworren" vorkommt...
 

sErPeNz

Senior Member
Schaut euch mal "iPass" an. :)
Ist eine recht komfortable Lösung für die User.

Grüße
sErPeNz
 

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
iPass war so ziemlich der erste, den ich hatte (T-Offline arbeitet auch mit denen zusammen).
Wer sich aber die Preisstrukturen mal angesehen hat...naja...unübersichtlich ist da schon gar kein Ausdruck mehr :(...
 
Oben