gleich gehts los

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Gleich geht es los, die Deutsche Fussballnationalmannschaft kämpft um die Qualifikation zur WM.

Ich bin zwar nicht sehr zuversichtlich, aber hoffe trotzdem das die Sache gut aus geht.
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
Man hat ja Nationalstolz. Darum hoffe ich auch, dass es gut für die Mannschaft ausgeht.

Verschweigen möchte ich aber nicht, dass die Mannschaft es eigentlich nicht verdient hat.
Ein wirklicher Schnitt, wie er schon X-Mal angekündigt wurde, ist bis jetzt noch nicht gemacht
worden, wird er auch nicht, wenn wir uns qualifizieren und das finde ich schade.

Schönen Fussballabend, hoffe ich
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ufffff........Das wäre mal geschaft.
Darauf mal ein :bier
Nach den frühem Toren war es wenigstens Nervenschonend und das Bier hat richtig gut geschmeckt.
 
Oben