Giveaway nachträglich nutzen

gg1000

Herzlich willkommen!
hallo ich bin ein sog. Neuzugang!
Mal schauen, ob es mit der Kommunikation unterteinander klappt.

Seit Wochen lade ich GAOT, Giveaway of Today, herunter, speicher die *.zip-Dateien ab und nun habe ich in diesem Bord gelesen, dass man die Programme noch am selben Tag installieren muss, weil sonst der reg-Schlüssel verloren geht.
Da ich aber die Programme erst später auf einen meinen eigenen Heim-PC übertage, frage ich Euch, wie ich es anstellen kann, dass man auch noch Tage danach das heruntergeladene Programm voll nutzen kann.
Ich habe den Hinweis von Forumsmitglied "match79" gelesen, kann aber seine Videos nur teilweise öffnen. Kann mir die jemand zumailen.

Oder ist dessen Weg auch nicht der Weg die Programme später aufzumachen und dann noch voll zu nutzen. Ihr seht, ich bin relativer Laie und hätte gerne Hilfe von Euch.

Beste Grüße
gg 1000
 
Es geht nicht:
Die Programme werden über das Internet aktiviert. Das geht immer nur an dem jeweiligen Tag. Wenn du zu spät bist, sagt Dir der Server "time expired".

Teilweise sind sogar die Setup - Dateien verschlüsselt.
 
Ich muss Bio teilweise wiedersprechen. Es ist möglich, die Aktivierungsdaten abzufragen, aber das geht nur am Tag, wann das Tool von GiveAway freigegeben wurde.
Auch die Setup-Dateien können kopiert werden, wenn irgendwie was verschlüsselt wurde.

Die Vorgehensweise poste ich (noch) nicht, denn ich weis nicht, wie das Rechtlich aussieht, und ob das erlaubt ist. Aber technisch Möglich ist es schon.

Greets
RB
 
Wenn die Aktivierungszeit abgelaufen ist (9 Uhr morgens des laufenden Tages bis 9 Uhr
des nächsten Tages nach MESZ), lässt sich SETUP oder ACTIVATE nicht mehr benutzen,
das hat Bio schon ganz richt erklärt. Will man die Daten sniffen, muss man sich schlauer
anstellen, dazu gibt es verschiedene Methoden. Drüben wurde eine Möglichkeit genannt,
es gibt zwei weitere, jedoch bei SETUP gilt es aufzupassen, da GiveAway dazugelernt
hat, da nützt auch eine Sandbox nichts, weg ist weg.
 
Oben