Happy Birthday! gisqua

brötchen

Moderator
Teammitglied
Liebe gisqua, von ganzem Herzen wüsche ich Dir alles Liebe und Gute zum 73. Geburtstag
Bleib wie Du bist, denn so mögen wir dich.
Alles was Du dir wünscht, vor allem Gesundheit, das wünsch ich Dir.
:bigkiss:bigkiss
:laola:birthday:torte:bier:partytime:partytime:laola
 
Liebe gisqua,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
auf dass du einen schönen Tag erleben kannst.

:):):):):):):) :):):):):)

:birthday :birthday :birthday :birthday

:):):):):):):) :):):):):)
 
Hi gisqua,

Alles,alles Liebe zum Geburtstag!!!

Gesundheit und Zufriedenheit,
nebst allem, was dich sonst erfreut,
ein langes Leben obendrein,
soll alles Dir bescheret sein.
 
Happy Birthday :)

2cd58b8202b8601e3b5e2f11be5978f50f84ac68.jpg
 
:) liebe gisqua :)

gaanz liebe und Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Heute tut dir bestimmt nichts weh, denn du bist glücklich im Kreis deiner Familie

Renovierungs- und Umbaumassnahmen sowie Möbelverteilungsaktionen sind nicht das Thema und der Garten lässt dich völlig kalt ;)

Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen

madame :) und weissnix :)
 
Danke für Eure Glückwünsche.:):)5:)
Heute tut dir bestimmt nichts weh, denn du bist glücklich im Kreis deiner Familie
Da werden sich aber brötchen und Lolly wundern, dass sie in den Kreis meiner Familie aufgenommen wurden. :ROFLMAO:
Wir haben nämlich den ganzen Tag bei den beiden im Bergischen Land verbracht und zusammen mit weiteren lieben Menschen das schöne Wetter, Chili con carne, Kuchen und andere Leckereien genossen.
 
Da werden sich aber brötchen und Lolly wundern, dass sie in den Kreis meiner Familie aufgenommen wurden. :ROFLMAO:
Wir haben nämlich den ganzen Tag bei den beiden im Bergischen Land verbracht und zusammen mit weiteren lieben Menschen das schöne Wetter, Chili con carne, Kuchen und andere Leckereien genossen.
DAS WUSSTE ich den ganzen Tag schon :)
Ist doch die zu der eigenen zusätzlich 'ausgesuchte' Familie und das ist doch schön! :kiss

Schad, daß wir nicht dabei sein konnten :cry: - aber manchmal geht es halt net ...

:)
 
Oben