Gigaset Se551 WLan dsl/ cable

ItaloChris

bekommt Übersicht
Hallo, ich hab folgendes problem:ich habe mir fifa 08 geholt, und möchten gerne online zocken, aber ich weiß nicht wie man ports freischaltet

ich hoffe jemand kann mir das erklären
 
also ich weiß net vll bin ich zu dumm , diese bedienungsanleitung helf mir auch net weiter

Also ich hab den w-lan auf mei Pc installiere und wir haben auch ein laptop und vom laptop gehe ich immer rein und da will ich auch fifa zocken.. so vll könnt ´ihr mir jetz weiter helfen
 
Jaaa ich war drauf.aber wo finde ich das alles auf den Laptop wo ich das einstellen kann, das meine ich, das finde ich net

sag mir einfach wo ich das finde. wo ich das einstellen kann.,

ich mein ich hab sowas noch nie gemacht
 
Sollen wir dir jetzt die Bedienungsanleitung vorlesen?

Ich verabschiede mich jetzt, zeig' doch mal etwas Eigeninitiative.


xerxes333
 
Du hast doch als du den Router in Betrieb genommen hast, deine Zugangsdaten fürs Internet dort eingetragen.
 
Die erweiterten Einstellungen zum Portforwarding musst du im Router "eintragen", so wie du auch im Router die Internet-Zugangsdaten konfiguriert hast.


xerxes333
 
Oben