Gibts hier keinen Smalltalk-Thread???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja Astro Mini-ster für Minderheiten in Serpis Kabinett wird,
können wir jetzt schon davon ausgehen, daß wir alle zum Friseur müssen.

Lieber Astro,

müssen es unbedingt glänzende Minister-Glatzen für alle sein?
Selbst Gott wollte nicht, daß der Mensch ihn nach seinem Ebenbild formt.
Man stelle sich vor:


Aus Supernature wird Superglatze.
Aus Alter Knacker wird Alte Glatze.
Aus chmul wird chmatze.
Aus Pennywise wird Glatzywise.
Aus TheWonder wird TheGlatze.
Aus JensusUT wird GlatzusUT.
Aus hexxxlein wird glatzzzlein

Überlege dir bitte, was du damit anrichten würdest.
Glaube mir, du hast keine Zwangsfriseuse.

Grüße
arcanoa
 
Zuletzt bearbeitet:
haarloser Gnom? Ich ?

Ich hab noch ein paar Strähnen! Außerdem bin ich größer als jeder Zwerg!
Schließlich war ich mal sowas wie ein Hobbit! ;)



*Irgend so ein stinkender Hobbit hat meinen Schatz geklaut* :motz
 
@gollum

Dann lass dir wie ich ein Bart wachsen und Kämm den noch oben :devil

Klein sein soll auch schön sein gross sein ist aber schöner :ROFLMAO:

Gruß
Micha
 
@ Furtzi ....äh Futzi:

Gute Idee! ;)


Allerdings hab ich noch ein Problem! Meine gespaltene Persönlichkeit.

Mal bin ich lieb, mal bin ich böse!

Grafik entfernt


Muß am blöden Ring liegen!


Mein Tipp: Niemals Heiraten! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Gollum

Mal bin ich lieb, mal bin ich böse!

Grafik entfernt

Muhahaha: bei dir steht: Bild stammt von "www.kindergarten-workshop.de"
mal wieder ein Trafficklauer erwischt :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von bastelmeister
Muhahaha: bei dir steht: Bild stammt von "www.kindergarten-workshop.de"
mal wieder ein Trafficklauer erwischt :ROFLMAO:

Dann geh mal auf die Seite, du Schlauberger!

Hier! Damit alle was davon haben:

Kindergarten-Workshop-Smilies

Dort sind die Smilies schon mit IMG-Klammern bereitgestellt! Von "klauen" kann keine Rede sein!

Grafik entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich das nächste Mal den Smilie auf meine Festplatte holen, dann auf meinen Webspace laden, und dann hier reinstellen? - Nein? - Gut! :D
 
Original geschrieben von Gollum
Soll ich das nächste Mal den Smilie auf meine Festplatte holen, dann auf meinen Webspace laden, und dann hier reinstellen? - Nein? - Gut! :D
Da gibt es noch eine andere Möglichkeit:
Wenn Du einen netten Smilie gefunden hast, meldest Du dich bei mir und ich baue ihn in unsere Smilie-Seite ein ;)
 
Hey Astro, was machst Du denn da bei den Smilies.... Grafik entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Astrominus
Da gibt es noch eine andere Möglichkeit:
Wenn Du einen netten Smilie gefunden hast, meldest Du dich bei mir und ich baue ihn in unsere Smilie-Seite ein ;)

Das ist doch mal ne gute Idee! (y)


Ich denke mal das sie ´größenmäßig zu den anderen passen müssen deßhalb hier meine Favoriten:

Grafiken entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh verdammt! Jetzt hab ich erst die ganzen Smilies auf eurer Seite entdeckt!

Ich hab echt nicht den Durchblick! :wand




:saufduo <----- den find ich geil! :D
 
Original geschrieben von Gollum
Soll ich das nächste Mal den Smilie auf meine Festplatte holen, dann auf meinen Webspace laden, und dann hier reinstellen? - Nein? - Gut! :D

Doch - genau so funktioniert das, wenn man nicht ein Trafficklauer sein will. Wobei natürlich noch die Rechte an den Bildern zu beachten wären (auch Copyright genannt)!

Trafficklau ist schlicht und ergreifend Diebstahl - lies hier mal nach: www.trafficklau.de

Im Übrigen würden die wohl keine Ersatzgrafik senden, wenn sie wollen, dass ihre Bilder überall direkt verlinkt werden.
Lösch einfach mal den Cache deines Browsers und schau dir deine Posts an, dann siehst du die Ersatzgrafik auch (ne nette Reihe bei den Smilies - und immer die gleiche Schrift - sehr abwechslungsreich! :lachweg )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben