Wollie_50226
kennt sich schon aus
Vorab Daten:
XE 2021 Build 852 64-bit donor / Win 10 home / AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz / 16 Gb RAM / frei: 103 Gb
Ich verwende FC auch zum Vergleich ganzer Laufwerke (Haupt-Lw mit Sicherungs-Lw), um an Hand der Auflistung, die im Fenster "Ordner synchronsieren" erscheint, zu entscheiden, welche Dateien zu sichern sind. Ein übliches BackUp ist also unter einer solchen Bedingung nicht erfolgreich.
Dabei steigt FC jedoch öfters aus: "Keine Rückmeldung". Meist hilft dann nur eine erneute Anmeldung, aber auch nicht immer. Was meinen Verdacht darauf lenkt, dass FC ein Speicher-Problem haben könnte. "Meist" heißt aber auch, dass ein Neustart (Warmstart) manchmal eben sowenig half. Dann musste komplett herunter gefahren und ein Neustart um mdst. 10 Minuten verschoben werden.
Ist das Problem anders (ernsthaft) lösbar?
XE 2021 Build 852 64-bit donor / Win 10 home / AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz / 16 Gb RAM / frei: 103 Gb
Ich verwende FC auch zum Vergleich ganzer Laufwerke (Haupt-Lw mit Sicherungs-Lw), um an Hand der Auflistung, die im Fenster "Ordner synchronsieren" erscheint, zu entscheiden, welche Dateien zu sichern sind. Ein übliches BackUp ist also unter einer solchen Bedingung nicht erfolgreich.
Dabei steigt FC jedoch öfters aus: "Keine Rückmeldung". Meist hilft dann nur eine erneute Anmeldung, aber auch nicht immer. Was meinen Verdacht darauf lenkt, dass FC ein Speicher-Problem haben könnte. "Meist" heißt aber auch, dass ein Neustart (Warmstart) manchmal eben sowenig half. Dann musste komplett herunter gefahren und ein Neustart um mdst. 10 Minuten verschoben werden.
Ist das Problem anders (ernsthaft) lösbar?