gfx

coolthiam

nicht mehr wegzudenken
hi!
ich hab jetzt mal ne dumme frage, was benutzen die profis um so bilder wie bei www.basik.de.vu (z.B. latest artwork) zu erstellen? cinema 4 d oder irgendsowas? gibts auch kostenloses für beginner die da was rumtesten wollen (z.B.wie ich)?
 
Die Antwort ist eigentlich einfach, aber sie gewird Dir nicht gefallen: Phantasie - dann brauchst Du nur Paint um so ein Bild zu erstellen. Ansonsten läßt es sich auch mit Photoshop machen, geht schneller als mit Paint.
 
Ja, an Kreativität geht kein Weg vorbei, Grafikprogramme können Dir einiges vereinfachen aber Ideen musst Du selbst entwickeln. :)
 
Moin,

was meinst was da mit Filtern alles geht. Mittlerweile gibt es Tausende davon und ich glaub nicht, dass es noch was im Grafikbereich gibt, was man nicht mit Photoshop machen kann. Ist nicht umsonst erste Adresse bei den Profis :)
 
Mal ne ehrliche Frage - du verzweifelst schon bei der Einrichtung von Windows (Modem).
Ich glaube, du tust dir keinen Gefallen, wenn du hier nach der Erstellung von solchen Grafiken oder Rendergrafiken ohne ein grundsätzliches Hintergrundwissen von solcher Materie erfragst.

Vielleicht ist das hier doch eher was für dich, wo China doch auch schöne Landschaften bietet:
http://www.staffelei.ch/
 
*Brummelchen beipflicht :)

Mich würde mal interessieren, was du mit "rumtesten" genau meinst.
In jeder Hinsicht musst du dich mit der Marterie vernünftig befassen um was anständiges hinzukriegen.
Sprich: Wenn du nicht den Nerv / den Willen hast,
den Umgang mit solchen Progs ernsthaft zu erlernen, dann lass' es besser gleich *g
Zum "rumtesten" reichen Paint und Co., dafür braucht man keine teuren Programme *ggg ;)

Der bASIk hat übrigens unter "About Me" aufgeführt, was er benutzt.
Aber glaub' mir, Profi ist er deswegen noch lange nicht.
Das Wallpaper verkörpert auch nur den typischen Trendwhore-Style.
Sorry, wenn das abfällig klingt, mir hängt der "Stil" jedenfalls zum Hals raus *ggg
Aber das ist eh Geschmackssache *mal abschließ :)
 
Naja,

das Einrichten eines Modems mit dem Erstellen von kreativen Grafiken zu vergleichen ist schon etwas daneben, hast Du auch aufgehört, Dich mit dem Backen zu beschäftigen als Du festgestellt hast, dass Du keinen Herd anschliessen kannst?
 
Mal ganz nebenbei und zurück zum Thema:D alle 3D-Grafiken werden zweidimensional auf dem Monitor dargestellt, solange es um unbewegte Bilder geht ist Photoshop nicht zu schlagen - eine entsprechende Einarbeitungszeit vorausgesetzt, kannst Du mit Photoshop jede Grafik erstellen. Nicht umsonst ist diese Software so teuer. Der Link: http://www.basik.de.vu/ ist down.
 
3D geht schon und vieles mehr. Nur wie schon gesagt man muss kreativ und sich mit physikalischen Vorgängen, sprich z.B. Schatten auskennen.

SubSys3D.gif

Das Bild habe ich mit Photoshop erstellt.
 
gibts im internet solche tutorials? und ist amapi gut? kann man da auch solche effekte erstellen? gibts ja grad vollversion in internetpro
 
Oben