Gesucht: Rock/Heavy Metal Bands aus den frühen 70ern

ot:
nein, tue ich nicht!

Danke für deinen Beitrag. Ich hatte gehofft, das du ihn liest, da ich nicht vorhatte, diesen lange stehen zu lassen.
Eigentlich hatte AK dann schon (während ich meine Antwort schrieb) die Aktion irgendwie beantwortet, aber mir war dann doch meine Aussage wichtig.


Da du gelesen hast, lösche ich nun oben meinen Text.

Und ja, ich kann die Sorge um das SNF-Forum durchaus nachvollziehen. Ich wäre wohl ein weitaus ärmerer Mensch, würde es dieses Forum nicht geben.
Eine absichtliche Schädigung ist nicht meins!

Ein absolutes Verstecken jedoch auch nicht.

An Regeln kann ich mich soweit halten. Grenzwertige Bilder oder Beiträge die ich poste zeige ich eigentlich schon selbst bei der "Administration" an. Ich bin mir halt da und dort nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben