[Gesucht!] Deutscher Patch für Tzar The Burden Crown

Darkmaster99

gesperrt
Hey,
Ich suche einen deutschen Patch für das Spiel Tzar of the Burden Crown. Ich habe es auf Polnisch und suche dazu ein deutschen Patch um das Spiel in deutsch spielen zu können. Ein alter Klassiker von mir. Ich spiele das Spiel immer wieder gerne. (Etwas zu meinem anderen Thema wo ich ein Echtzeit Strategiespiel suche : Ich mag Tzar suche aber auch noch etwas anderes ok Danke )

Euer Darkmaster99
00006180.gif
 
Gibt es das Spiel denn generell auf deutsch? Falls es von offizieller Seite keinen Patch zum Eindeutschen gibt hast Du leider Pech gehabt. Es gibt nur sehr wenige Fälle, bei denen man legal an solche Patches kommt, die Programmierer denken sich schon etwas dabei, die Spiele in verschiedenen Sprachen anzubieten.
 
Das Spiel gibt es auf deutsch, ich gucke auf der offiziellen Seite. [Edit] Hier wäre dann mal die deutsche Seite dazu Tzar <== Ehm da geht gar nichts Haemimont kümmert sich wohl schon länger nicht mehr um das Spiel auf weiter Patches kann man nicht mal drücken, denn diese Url ist falsch also was nun tun ?
Warum ist das kommen an Patche (manchmal) Illegal ?
 
Wie gesagt, werden Spiele (meist) in mehreren Sprachen angeboten. Mit solchen Patches veränderst Du das geistige Eigentum des Herstellers, indem Du die Daten manipulierst, die von der eigentlichen Installation auf die Festplatte gebracht wurden.
 
Na gut dann muss ich wohl so weiterspielen wie ich es gerade habe. Ich hoffe bald postet jemand etwas zu meinem Thema wo ich ein Echtzeit Strategie spiel suche dann kann ich ein anderes Spielen danke Hidden Evil bis zum nächsten Beitrag.
 
Oben